ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
±0,00 % ±0,00
14:14:36 Uhr, Gettex
Kommentare 11.750
G
GeeJoKiMoNo, 11.01.2025 12:27 Uhr
0

Shortvolumen gestern über 70 Prozent. Irgend etwas, was auch immer, steht hier kurz bevor.

Was sagt die dein Gefühl? Positiv oder negativ
S
Schotten, 11.01.2025 11:31 Uhr
0
Shortvolumen gestern über 70 Prozent. Irgend etwas, was auch immer, steht hier kurz bevor.
G
GeeJoKiMoNo, 10.01.2025 22:22 Uhr
0
Wir sammeln unsere gesamte Energie und freuen uns auf Montag beziehungsweise Mittwoch.
T
Thomas142, 10.01.2025 20:00 Uhr
0
Ist doch Mega wenn sie sinkt! Zeit zum nachkaufen!
G
GeeJoKiMoNo, 10.01.2025 19:56 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/starker-us-arbeitsmarkt-daempft-aussicht-auf-zinssenkung-der-fed-euro-unter-druck/
G
GeeJoKiMoNo, 10.01.2025 19:56 Uhr
0
Sinkt eventuell deswegen ?
h
hary_seldon, 10.01.2025 18:15 Uhr
0
Ich warte noch. Müssten gleich ein paar stop losses gerissen werden
S
Schotten, 10.01.2025 18:06 Uhr
0
Mal so 9 Prozent Rückgang!
S
Schotten, 10.01.2025 17:59 Uhr
0
Marktkapitalisierung 470 Mio. Unglaublich!!!!!
L
Les_D, 10.01.2025 17:45 Uhr
0
Werd erst bei 6.5 nachlegen. Wäre dann EK 7. Glückszahl 😉
gin_b
gin_b, 10.01.2025 17:31 Uhr
2
Ach klar. Wäre nicht grad alles investiert, würde ich auch noch mal nachkaufen.
N
NRW1971, 10.01.2025 17:00 Uhr
2
Zu 6.73 noch 200 dazugekauft . Hoffe das war eine gute Entscheidung
S
Schotten, 10.01.2025 16:08 Uhr
0
Es geht wieder ordentlich abwärts. Die 7 USD geknackt.
h
hary_seldon, 10.01.2025 15:59 Uhr
0
Stehe bereit. Wenn die psychologisch wichtige 7$ Marke fällt, könnte es interessant werden . Ich dachte mir schon, dass die fed wieder am Freitag den Markt crasht. Das sollte eigtl verboten werden
H
HerrSchnicolai, 10.01.2025 7:56 Uhr
1

Geduld Mädels. Sell Order auf 25 Dollars und nicht mehr drauf schauen

Ich verspreche mir eigentlich mehr ^^
D
D34Dline, 09.01.2025 16:46 Uhr
0
Ich gehe auch nicht davon aus, aber die Zukunft sieht halt rosig aus. Es wäre aber eine gute Gelegenheit. Alternativ danach bzw. bis zu den Ergebnissen der MASH-Daten aus Phase 2b im 2. Quartal. Was mich hoffen lässt, ist eher die Phase 3 die ohne vorzuweisendes Sicherheitprofil abgesegnet würde und quasi in den Startlöchern steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen