ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
+0,39 % +0,01
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
Y
Yvo., 14.01.2025 19:20 Uhr
0
Ist hier irgendjemand noch im Plus?
S
Schotten, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Die 5 Euro sind im Anmarsch!
D
Durchblickerr, 14.01.2025 17:03 Uhr
1

Jetzt ist das Trio komplett. 😂

Wer in den Wald ruft, muss mit einer Antwort rechnen 🤓
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0
Zu ALT kann ich nur sagen: wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.

Jetzt ist das Trio komplett. 😂
S
Schotten, 14.01.2025 16:42 Uhr
0

Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich

6 Prozent Rückgang nach dem Einbruch in den letzten Tagen ist verdammt viel!
L
Les_D, 14.01.2025 16:40 Uhr
1
Bei 6,23 Kauf getriggered. EK jetzt bei 7,01.
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:30 Uhr
0
Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:29 Uhr
0

Sicherlich der Durchblicker 🫣😅

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.
L
Les_D, 14.01.2025 15:59 Uhr
0
LLY schlechte Zahlen ziehen den gesamten Sektor runter
S
Schotten, 14.01.2025 15:58 Uhr
0
Habe so langsam die Schnauze voll
S
Schotten, 14.01.2025 15:57 Uhr
0
Wahnsinn
h
hary_seldon, 14.01.2025 15:53 Uhr
0
Wann hatte alt eigtl. Das letzte mal grün geschlossen? Die shorter müssen wahnsinnig viel Geld verdient haben
S
Schotten, 14.01.2025 15:46 Uhr
1
Ich kriege einen Rappel mit dieser Aktie. Verflixt nochmal!
S
Schauinsland, 14.01.2025 15:35 Uhr
0
Und für Achterbahn startet wieder
D
D34Dline, 14.01.2025 13:48 Uhr
0
Sicherlich der Durchblicker 🫣😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen