Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,648
EUR
+3,22 % +0,083
15:36:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.750
S
Schotten,
24.02.2025 16:11 Uhr
0
Der Abwärtstrend hält an! Ich glaube nicht, dass die Quartalszahlen etwas Neues bringen. Wenn wir Pech haben stehen wir nach den Zahlen bei 5,50 €.
S
Schauinsland,
24.02.2025 12:54 Uhr
0
Ich frag mal meine Kristallkugel
E
EmreMor,
24.02.2025 12:39 Uhr
0
Glaubt ihr, wir werde weit unter der 6€ Marke fallen bald?
S
quaxli,
20.02.2025 15:52 Uhr
0
Früher als angekündigt. Das könnte man vorsichtig als gutes Zeichen werten
S
Schotten,
20.02.2025 14:21 Uhr
0
Quartalsergebnisse am 27.2.25
S
S
gin_b,
19.02.2025 16:22 Uhr
2
Hast du dich noch nicht dran gewöhnt, dass jede kleine news das hoch zieht aber sofort wieder abverkauft wenn nix ordentliches an Partnerschaft nachkommt 😂
gin_b,
19.02.2025 16:21 Uhr
0
Scheinbar werden wir davon mitgetragen 🤷♀️ ich konnte aber zu Altimmune selbst nix im Artikel finden oder bin zu blind.
gin_b,
19.02.2025 16:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELI-LILLY-AND-COMPANY-13401/news/Fett-nicht-Muskeln-Arzneimittelhersteller-im-Rennen-um-den-nachsten-Durchbruch-beim-Abnehmen-49101778/
Schotten,
19.02.2025 16:19 Uhr
0
Oh, vielleicht war ich doch zu voreilig mit meiner Bewertung. Es sieht heute sehr gut aus.
S
Schotten,
18.02.2025 16:07 Uhr
0
Ich befürchte ehrlich gesagt, das wird nichts mehr. Es dauert jetzt einfach zu lang. Von den großen Pharmas scheint niemand Interesse zu haben.
E
EmreMor,
18.02.2025 13:25 Uhr
3
Ich sehe auch viele negative Kommentare.
Das ist für mich immer generell ein gutes Zeichen, dass viel Angst und Panik verbreitet wird.
Hoffentlich kommen aber bald auch endlich mal paar News!
Wir haben genug gewartet
T
Tvzzr,
18.02.2025 12:34 Uhr
0
Liest einer von euch bei Stocktwitz mit? Wie ist das einzuschätzen. Die sind da alle ziemlich motiviert was deren Kursziel betrifft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,78 % | |
| 9 | Gorilla | +6,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,39 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 6 | Gorilla | +7,45 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,90 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | Alle Diskussionen |