ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,555 EUR
-0,97 % -0,025
08:45:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
S
Schotten, 16.03.2025 10:18 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass AZN, Merck und Johnson&Johnson in der Verlosung sind. Bin mal gespannt, ob etwas an diesen Take Over Gerüchten dran ist.
Baba01
Baba01, 16.03.2025 8:39 Uhr
0
Was nicht, ist kann werden.was die Vergangenheit zeigt,muss nicht immer zutreffen. Ich bin gespannt.
H
HerrSchnicolai, 16.03.2025 8:02 Uhr
0
Häufig gings nach Anstieg eher erstmal wieder runter, es fehlen halt news
E
EmreMor, 15.03.2025 23:03 Uhr
0
Glaubt ihr, Montag wird es weiter hochgehen - da Shorts evtl. sich decken wollen und wir bald sogar Richtung 7-8$ gehen?
H
HerrSchnicolai, 15.03.2025 7:47 Uhr
0
Wenn ich kaufe geht's immer erstmal runter
Baba01
Baba01, 15.03.2025 0:20 Uhr
0
19uhr gings in die kneipe😅🍻
Baba01
Baba01, 15.03.2025 0:19 Uhr
0

Hat du das gerade getan???

Gegen 17uhr ja
L
Les_D, 14.03.2025 18:52 Uhr
1
Gerüchte wonach mehrere Big Player an Altimmune interessiert sein sollen. Wie gesagt, Gerüchte. Nicht mal irgendein Artikel. Trotzdem gehts gleich so ab, was zeigt wieviel Druck im Kessel ist.
L
Les_D, 14.03.2025 18:42 Uhr
0

Wenn ich jetzt knapp 2000 anteile kaufe,meint es da bewegt sich was?🤣

Hast anscheinend grad gekauft. 🚀
S
Schauinsland, 14.03.2025 18:42 Uhr
0
Hat du das gerade getan???
Baba01
Baba01, 14.03.2025 16:29 Uhr
0
Wenn ich jetzt knapp 2000 anteile kaufe,meint es da bewegt sich was?🤣
T
Thomas142, 14.03.2025 16:24 Uhr
0
Vielleicht haben wir Glück und der Kurs erholt sich ein wenig.
S
SDVSI, 14.03.2025 15:20 Uhr
0
25 oder 18 - im Moment würde ich beides nehmen. Das ist schon echt eine Durststrecke ...
S
Schotten, 14.03.2025 15:17 Uhr
0
Stifel 18 USD
H
HerrSchnicolai, 14.03.2025 14:45 Uhr
0
ne, nur die Termine noch, scheint zu lange her zu sein, dass was relevantes da war :D
B
Bazzilie, 14.03.2025 14:11 Uhr
0
Bei mir werden in TR keine Nachrichten mehr Angezeigt zu Alt und Vikings. Ist das bei euch auch so?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,24 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen