ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
+9,32 % +0,22
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
S
Schotten, 30.04.2025 19:28 Uhr
0

Warum?

Weil es wahrscheinlich bedeutet, dass sie weiterhin auf der Suche nach einem Partner sind.
P
Pascarable89, 30.04.2025 18:57 Uhr
0
Weil es keine "großen" News sind denk ich mal. Das sind jetzt die ersten Neuigkeiten seit gut 2 Monaten, zumindest was von Altimmuneseite herausgegeben wurde.
fuszballgott
fuszballgott, 30.04.2025 18:24 Uhr
0

Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈

Warum?
S
Schotten, 30.04.2025 17:58 Uhr
0
Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈
S
Schotten, 30.04.2025 17:55 Uhr
0

https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.

Ich fass es nicht.
P
Pascarable89, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.
T
Tvzzr, 29.04.2025 20:18 Uhr
0
https://glp-1-based-therapeutics.com/ Ob sich nach dieser Veranstaltung sich was ergibt?
fuszballgott
fuszballgott, 29.04.2025 9:29 Uhr
0
Ich glaube, die warten den Financial Release ab, am 7.5.
S
Schatzeken, 28.04.2025 18:12 Uhr
0
Sieht noch nicht so aus
E
EmreMor, 26.04.2025 10:30 Uhr
0
Wir sind in den Trends auf Platz 1 👀 Wird die Nächste Woche vllt interessant?
S
Schotten, 23.04.2025 21:16 Uhr
1

Übernahme?

Ja, ich hoffe auf eine Übernahme durch Pfizer.
fuszballgott
fuszballgott, 23.04.2025 18:14 Uhr
0

Na denn, hoffen wir, dass jetzt endlich mal Schwung in den Laden kommt. Pfizer, worauf wartet Ihr????

Übernahme?
S
Schotten, 22.04.2025 18:39 Uhr
0
Na denn, hoffen wir, dass jetzt endlich mal Schwung in den Laden kommt. Pfizer, worauf wartet Ihr????
D
D34Dline, 22.04.2025 15:07 Uhr
1
So, noch mal 1.500 dazu gekauft. Sollte nun bis zur Frührente passen. 🤣
D
D34Dline, 22.04.2025 9:02 Uhr
0
Sieht immer noch besser aus, als in den letzten Tagen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,51 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
5 SpaceX Aktie -15,61 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,51 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
5 SpaceX Aktie -15,61 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen