ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 EUR
+7,63 % +0,18
18:34:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
S
Schotten, 06.05.2025 12:50 Uhr
0
Ich fürchte, dass die Studienergebnisse nicht die Erwartungen erfüllen. Sonst würde der Kurs nicht schon wieder so absacken.
gin_b
gin_b, 05.05.2025 19:13 Uhr
0
Oh ja 😅
S
Schotten, 05.05.2025 17:17 Uhr
0

Keine Überraschung. Aber jede kleine Mini News führt auch immer zu einem Anstieg. Irgendwann kommt mal die richtige News und dann kommt unsere Belohnung.

Es wird echt Zeit!!!
gin_b
gin_b, 05.05.2025 17:06 Uhr
0
Keine Überraschung. Aber jede kleine Mini News führt auch immer zu einem Anstieg. Irgendwann kommt mal die richtige News und dann kommt unsere Belohnung.
S
Schotten, 05.05.2025 16:18 Uhr
0
Und wieder bergab😭
gin_b
gin_b, 05.05.2025 13:07 Uhr
0
Ohne besondere News haben wir doch eigentlich gelernt, dass es wieder runter geht und erstmal weiter abverkauft wird.
fuszballgott
fuszballgott, 05.05.2025 13:03 Uhr
0
Vorbörslich nicht so gut. Hoffnung auf Börsenöffnung
k
knoxville91, 05.05.2025 10:13 Uhr
0
Wie würden manche in anderen Foren schreiben Altimmune to the moon 🎆🎉🌝🚀 😂😂
N
NRW1971, 05.05.2025 7:30 Uhr
3
Guten Morgen, wünsche allen eine satt grüne Woche
fuszballgott
fuszballgott, 02.05.2025 21:26 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist ein gutes Zeichen und dann noch am Freitag
P
Pascarable89, 02.05.2025 17:47 Uhr
0
Gibt keine offiziellen Infos, aber da sich der ganze Pharmasektor aktuell erholt (Eli die Ausnahme) kann es einfach ein Sektorpush sein. Hatten wir ja schon öfters.
D
DrPrimiusQuak, 02.05.2025 17:31 Uhr
0
Warum so ein Sprung heute ? Gabs Infos ?
B
Bazzilie, 02.05.2025 17:15 Uhr
0
Vllt halten wir ja die 5€. Wäre mal wieder was schönes.
P
Pascarable89, 01.05.2025 13:36 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-present-upcoming-easl-international-liver-congresstm
S
Schotten, 30.04.2025 19:28 Uhr
0

Warum?

Weil es wahrscheinlich bedeutet, dass sie weiterhin auf der Suche nach einem Partner sind.
P
Pascarable89, 30.04.2025 18:57 Uhr
0
Weil es keine "großen" News sind denk ich mal. Das sind jetzt die ersten Neuigkeiten seit gut 2 Monaten, zumindest was von Altimmuneseite herausgegeben wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen