ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja, sieht gut aus. Hab gelesen, dass ALT ungewöhnlich viel in den Händen privater Anleger liegt, jetzt aber erste "Insider" die Aktie kaufen. Und es gab wohl eine verblindete (ohne Namen der Medikamente, mehrere Medikamente) Vorstellung der Wirkweise bei europäischen Ärzten. Die Reaktion soll sehr positiv für ALT ausgefallen sein.
Teil 3) Die wissenschaftliche und klinische Gemeinschaft ist der Regulierungsbehörde hinsichtlich der Korrelation zwischen NITS und Biopsie voraus, aber Co hat festgestellt, dass die FDA beginnt, diese Komponente zu berücksichtigen. Co hat auf der AASLD über Biomarker einschließlich Pro-C3: CTX-III referiert, die auf starke fibrolytische Vorteile mit Pemvi hindeuten. Co wird sich um eine flexible Ph3-Studienkonzeption bemühen, die beide Richtungen (Biopsie oder NITs) offen lässt, und unabhängig davon NITs-Daten sammeln, falls die FDA den Endpunkt ändert. Co sah bei 24 Wochen kein Plateau bei WL und geht davon aus, dass es angesichts des zusätzlichen Nutzens einer chronischen Behandlung für Patienten mit MASH möglicherweise auch bei 48 Wochen kein Plateau geben wird. Co betonte die wichtige Eigenschaft von Pemvi, die Muskelmasse zu erhalten, was insbesondere für MASH-/Patienten mit Lebererkrankungen entscheidend ist, da es sich meist um eine alternde Population handelt. Co strebt eine 1L-Therapie für die F2/F3-MASH-Population an/kann bis zu F4 gehen, während das Potenzial für eine Kombinationstherapie mit anderen MOAs besteht, um die Wirksamkeit angesichts des guten Verträglichkeitsprofils zu maximieren.
Teil 3) Die wissenschaftliche und klinische Gemeinschaft ist der Regulierungsbehörde hinsichtlich der Korrelation zwischen NITS und Biopsie voraus, aber Co hat festgestellt, dass die FDA beginnt, diese Komponente zu berücksichtigen. Co hat auf der AASLD über Biomarker einschließlich Pro-C3: CTX-III referiert, die auf starke fibrolytische Vorteile mit Pemvi hindeuten. Co wird sich um eine flexible Ph3-Studienkonzeption bemühen, die beide Richtungen (Biopsie oder NITs) offen lässt, und unabhängig davon NITs-Daten sammeln, falls die FDA den Endpunkt ändert. Co sah bei 24 Wochen kein Plateau bei WL und geht davon aus, dass es angesichts des zusätzlichen Nutzens einer chronischen Behandlung für Patienten mit MASH möglicherweise auch bei 48 Wochen kein Plateau geben wird. Co betonte die wichtige Eigenschaft von Pemvi, die Muskelmasse zu erhalten, was insbesondere für MASH-/Patienten mit Lebererkrankungen entscheidend ist, da es sich meist um eine alternde Population handelt. Co strebt eine 1L-Therapie für die F2/F3-MASH-Population an/kann bis zu F4 gehen, während das Potenzial für eine Kombinationstherapie mit anderen MOAs besteht, um die Wirksamkeit angesichts des guten Verträglichkeitsprofils zu maximieren.
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