ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
+0,91 % +0,023
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
W
Weizenseppl, 12.11.2024 18:43 Uhr
2
Also das ist jetzt wirklich kein Grund zum Trübsal blasen. Wenn wir bei 8,5 schließen war das ein sehr, sehr guter Tag mit ca 25% ohne den totalen Kurstreiber
L
Les_D, 12.11.2024 18:36 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei 10USD
L
Les_D, 12.11.2024 18:34 Uhr
0
TR Algo ist besonders gut im SL abfischen
Nixblicker
Nixblicker, 12.11.2024 18:33 Uhr
0

die Pros sehen eure SL und fischen die ab , manchmal auch 10-20 % darunter

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vor allem jetzt, wo anscheinend endlich mal was passiert
L
Les_D, 12.11.2024 18:33 Uhr
0
Da hat wohl einer nen günstigen Einstieg verpasst 😉
m
mannomax, 12.11.2024 18:32 Uhr
0
die Pros sehen eure SL und fischen die ab , manchmal auch 10-20 % darunter
B
Bazzilie, 12.11.2024 18:30 Uhr
3
Die Aktie ist immernoch 25% im plus. Du bist auch nur so ein Troll
N
Nicococo, 12.11.2024 18:28 Uhr
0
Alle wieder ruhig nachdem die einfach Mal 10 Prozent abrauscht ;)
B
Bazzilie, 12.11.2024 18:14 Uhr
0
SL bin ich bei Alt bisher auch kein Fan von gewesen, aber das ganze Jahr war ich tief rot im Minus. Da möchte ich ungern wieder hin.
P
Pascarable89, 12.11.2024 18:11 Uhr
2
Bei Partnerbekanntgabe sind wir im niedrigen- mitteligen zweistelligen Bereich - ist zumindest meine Einschätzung
W
Weizenseppl, 12.11.2024 18:10 Uhr
1
Ich setze keinen Stop bei 8,90. Guckt euch mal an wieviel das heute hoch und runter gegangen ist. Über 1€ und teilweise 50cent in einem Rutsch. Das wird heute sicher auch nochmal runter gehen weil viele was mitnehmen.
P
Pascarable89, 12.11.2024 18:09 Uhr
0

Wo seht ihr ein erste Kursziel? Stopp bei 8.90 Eur?

SL bei so volatilen Titeln ist immer meh. Werden oft gezielt abgefischt.
B
Bazzilie, 12.11.2024 18:08 Uhr
0
Immer das gleiche, ich setzt SL und der Kurs rast direkt drauf zu ^^
M
Michael4772, 12.11.2024 18:07 Uhr
0
Wo seht ihr ein erste Kursziel? Stopp bei 8.90 Eur?
N
Nicococo, 12.11.2024 18:06 Uhr
0
Vollkommen richtig, aber neutral betrachtet ist das doch schon eine gewisse Einflussnahme von TR. Und ich Frage mich warum ?
B
Bazzilie, 12.11.2024 18:05 Uhr
0
Hab jetzt doch mal meinen EK mit einem SL geschichert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen