ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,563 EUR
-1,25 % -0,033
17:12:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.752
L
Les_D, 17.12.2024 11:33 Uhr
1
Meine Vermutung ist, dass Institutionelle im Grossen Stile Shares verleihen und sollte es soweit sein, dass News anstehen, es in der Regel früher wissen als wir normal Sterbliche und dann genügend Zeit haben zurückzukaufen. Win Win.
Y
Yvo., 16.12.2024 18:24 Uhr
0
Mich auch!
W
Weizenseppl, 16.12.2024 17:32 Uhr
0
Diese Frage umtreibt mich auch…
S
Schotten, 16.12.2024 17:18 Uhr
0
Ich frage mich immer noch, was die Shortseller umtreibt. Das Risiko, bei einer relativ wahrscheinlichen, positiven Ankündigung (IND, Partnerschaft, Buy Out) durch einen Short Squeeze alles zu verlieren, ist m.E. enorm. Mir ist dieses Verhalten absolut schleierhaft.
H
HerrSchnicolai, 16.12.2024 16:45 Uhr
0
Wollte heute morgen gerade verkaufen, um gewinne für Steuerkram mitzunehmen ^^ Zum Glück nicht gemacht
B
Bazzilie, 16.12.2024 16:23 Uhr
1
Für Raketen und unrealistische Kursansagen sind andere bekannt ^^ Hab ja nur den guten Start hervorgehoben
L
Les_D, 16.12.2024 16:18 Uhr
0
Nicht den Tag vorm Abend loben. Über 9 EOD wär nice. Baby Steps.
B
Bazzilie, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Sieht doch schonmal gut aus :)
h
hary_seldon, 16.12.2024 16:15 Uhr
0
Sauber.
k
knoxville91, 16.12.2024 15:11 Uhr
0
Jub das isser wirklich! Vllt fällt jetzt ein wenig die Skepsis bezüglich dem Medikament da ausführlich darüber berichtet wird worum es sich genau handelt, sehr schön 😊
D
D34Dline, 16.12.2024 14:49 Uhr
0
Mega Artikel über Altimmune https://seekingalpha.com/article/4744463-altimmune-2025-redefining-obesity-and-mash-treatment?mailingid=37858101&messageid=2800&serial=37858101.781&source=email_2800&utm_campaign=rta-stock-article&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=37858101.781
L
Les_D, 16.12.2024 12:15 Uhr
2
Short Interest: 33% Short Shares: 23Mil. 1Mil mehr als letzte Woche. Denke ab 10-11 wirds knapp für die Shorties.
N
NRW1971, 16.12.2024 5:44 Uhr
7
Wünsche Euch allen eine grüne Woche
S
Schotten, 15.12.2024 14:12 Uhr
1
Nächste Woche könnte noch einmal interessant werden. Danach passiert wohl nichts mehr in diesem Jahr. Lassen wir uns überraschen.
h
hary_seldon, 13.12.2024 17:32 Uhr
1
Chart sieht gut aus. Bin wieder dabei mit einer kleinen position
Y
Yvo., 12.12.2024 21:44 Uhr
0
Den Leuten fällt es oft schwerer Gewinne mitzunehmen, als Verluste zu realisieren. Denn die Angst noch mehr zu verlieren ist noch größer als die Gier, noch mehr zu bekommen. Deswegen: Gewinne sichern.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen