ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
-0,10 % 0,00
15:37:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.752
gin_b
gin_b, 18.12.2024 15:37 Uhr
0
Ich hab jetzt auch schon zweimal meine kauforder gelöscht. 😂 Weil ich hoffe, geht noch günstiger zum nachkaufen.
B
Bazzilie, 18.12.2024 15:35 Uhr
0
Ich warte doch noch mal paar Minuten mit dem Aufstocken ^^
S
Schotten, 18.12.2024 15:32 Uhr
0
Heute gibt es wieder richtig auf die Mütze.
D
DrPrimiusQuak, 18.12.2024 15:32 Uhr
0
Werde aufjedenfall nochmal nach kaufen
B
Bazzilie, 18.12.2024 12:37 Uhr
1
Ich finde es stark, das sich der Kurs, trotz der hohen Short-Rate so stabil hält, wenn man bedenkt, das wir noch vor kurzen bei 5,x waren. Denke es wird doch Zeit, hier nochmal Aufzustocken.
D
D34Dline, 17.12.2024 23:49 Uhr
3
Da geht definitiv noch was. Dafür, dass wir hier mit Shorts im Volumen von 24 Mio Aktien immer noch bei +8,40 $ halten, ist schon echt gut. Die mediale Aufmerksamkeit steigt zunehmend bei ALT, zusätzlich denke ich, dass da im Background auch schon etwas läuft. (Keine Anlagenberatung, bin nur Long und chillig.)
M
Michael_Mi, 17.12.2024 21:26 Uhr
0
Meint ihr es geht hier nochmal aufwärts?
gin_b
gin_b, 17.12.2024 16:17 Uhr
0
Wünsche ich euch allen ebenso.
L
Les_D, 17.12.2024 15:42 Uhr
0
Ebenso an alle. Hoffe auf gute News im neuen Jahr oder vielleicht gibt's sogar vorher ein Weihnachtsgeschenk 😉🎁
h
hary_seldon, 17.12.2024 15:38 Uhr
0
Ausgestoppt. Das war’s dieses Jahr für mich mit alt. Schöne Feiertage.
N
NRW1971, 17.12.2024 15:07 Uhr
1

Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub - schöne, baldige Weihnachten zusammen.

Frohes Fest und guten Rutsch
P
Pascarable89, 17.12.2024 14:51 Uhr
2
Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub - schöne, baldige Weihnachten zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen