ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,59
EUR
-0,10 % 0,00
15:37:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.752
S
M
Michael_Mi,
23.12.2024 9:41 Uhr
1
Kritik und Zweifel sind immer wichtig und dürfen besonders an der Börse nicht ignoriert werden. Allerdings halte ich die aufgezählten Punkte wie "irgendwelche schlechten News" für sehr allgemein formuliert und erzwungen. Kann man bei jeder Aktie schreiben. Von daher schließe ich mich in dem Fall Steph an.
S
Steph1030,
23.12.2024 8:16 Uhr
1
Wenn jemand verzweifelt versucht Einfluss zu nehmen zu seinen Gunsten, dann muss ich das leider klarstellen. Und du fühlst dich halt erwischt und machst einen auf cool. Wie gesagt, schon ziemlich peinlich!
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Steph1030,
23.12.2024 8:03 Uhr
0
Das Forum hier ist tatsächlich das angenehmste Forum aller Aktien, die ich bei BN besucht habe. Danke an alle. Weiter so. Wäre schön die Qualität hier weiterhin hochzuhalten. Abgesehen davon halte ich altimmune tatsächlich für ein stabiles und nachhaltiges Unternehmen
Du hast recht, es geht schlimmer! Wollten wir fallen, wird es noch ruhiger. Wenn es steigt hält man es nicht mehr aus.
Steph1030,
23.12.2024 8:03 Uhr
0
Du bist schon ein shorty Bro oder?😄 FUD!!! Wenn du so schiss hättest wärst du nicht investiert. Bist du wohl auch nicht. Peinlicher geht es leider nicht…
Nicococo,
23.12.2024 8:01 Uhr
0
Habe nur Angst dass irgendeine schlechte News hier kommt. Zb kein Partner gefunden oder Ergebnisse werden angezweifelt. Dann geht's hier ins Bodenlose ...
Michael_Mi,
22.12.2024 21:10 Uhr
3
Das Forum hier ist tatsächlich das angenehmste Forum aller Aktien, die ich bei BN besucht habe. Danke an alle. Weiter so. Wäre schön die Qualität hier weiterhin hochzuhalten. Abgesehen davon halte ich altimmune tatsächlich für ein stabiles und nachhaltiges Unternehmen
H
HerrSchnicolai,
20.12.2024 18:34 Uhr
0
Besten Dank! N paar artos-aktien vekomme ich dafür
L
L
Les_D,
20.12.2024 15:16 Uhr
1
Nochmal aufgestockt. 1700 Anteile bei jetzt 8,5.
D
D34Dline,
20.12.2024 14:57 Uhr
0
Amüsant, mein Weihnachtsgeld ist auch hier investiert worden. :)
N
NRW1971,
20.12.2024 13:22 Uhr
2
Mahlzeit zusammen, gestern noch das Weihnachsgeld bei 7.65 investiert.
Mal sehen was der Tag so bringt.
Allen eine schöne geruhsame Vorweihnachtszeit .
Möge der Tag Gras grün sein.
B
Bazzilie,
20.12.2024 13:17 Uhr
2
Bin echt froh, dass hier alles gesittet und vernunftig zu geht. Wenn ich mir die Trading-Kiddys bei Vikings im Forum ansehe...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,95 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |