ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,583
EUR
-0,29 % -0,008
15:28:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.750
Y
Yvo.,
03.01.2025 7:35 Uhr
0
Frohes neues. ruhig hier geworden. Sind noch alle drin? Stehe an der Seitenlinie wieder, aber weiß nicht, was ich aktuell von der Situation halten soll. Will nicht schon wieder ins fallende Messer greifen. Short Interesse ist ja nach wie vor sehr sehr hoch. Wie geht’s weiter?
Vorab ein gutes, gesundes, neues Jahr für euch alle!
Ich bin noch nicht wieder investiert, da ich darauf spekuliert habe, unter 7 Euro wieder reinzukommen. Im Moment heißt es für mich also genau beobachten, ob der Boden jetzt vorerst erreicht ist.
Im Moment passiert nach außen hin ja nicht viel.
Seit der Meldung zur Aufnahme in den NASDAQ Bio -10%.
Jetzt steht die JPM Healthcare Konferenz an, vllt kommt da ja was rum. Da nehmen sie doch teil, oder? Auf der Website finde ich nichts, aber das hab ich irgendwo gelesen.
Es ist wirklich zäh...
N
S
Schotten,
02.01.2025 18:41 Uhr
0
Marktkapitalisierung wieder unter 500 Mio. Was stimmt da nicht?
S
Schotten,
02.01.2025 18:35 Uhr
0
Jetzt kippen auch noch die 7 USD.
Super Sache!
S
Schotten,
02.01.2025 18:26 Uhr
0
Tja, die Kursentwicklung ist einfach beschissen. Es wird Zeit, dass Gargamel mal in die Pötte kommt.
hary_seldon,
02.01.2025 18:18 Uhr
0
Frohes neues. ruhig hier geworden. Sind noch alle drin? Stehe an der Seitenlinie wieder, aber weiß nicht, was ich aktuell von der Situation halten soll. Will nicht schon wieder ins fallende Messer greifen. Short Interesse ist ja nach wie vor sehr sehr hoch. Wie geht’s weiter?
Y
M
H
HerrSchnicolai,
30.12.2024 8:38 Uhr
0
China Tech ETF, Micron und Pfizer
G
Y
Yvo.,
29.12.2024 19:39 Uhr
0
Hast du schon oder willst du einsteigen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,79 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,71 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,52 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |