ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,628 EUR
+1,45 % +0,038
11:57:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
S
Schotten, 14.01.2025 0:08 Uhr
0
Altimmune Events and Presentations
S
Steph1030, 13.01.2025 23:36 Uhr
0

Die neue Präsentation auf der Website von Altimmune sieht ganz gut aus.

Welche meinst du?
N
Nicococo, 13.01.2025 21:54 Uhr
0
Eine schlechte Stimmung hier 😁
S
Schotten, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
Die neue Präsentation auf der Website von Altimmune sieht ganz gut aus.
S
Schotten, 13.01.2025 16:05 Uhr
0

Du verstehst den Laden Woche für Woche nicht. Glaub es weiß mittlerweile jeder.

Labertasche
B
Bazzilie, 13.01.2025 15:42 Uhr
0
Du verstehst den Laden Woche für Woche nicht. Glaub es weiß mittlerweile jeder.
S
Schotten, 13.01.2025 15:15 Uhr
0
Soll einer diesen Laden verstehen, ich verstehe ihn nicht.
S
Schotten, 11.01.2025 20:34 Uhr
2

Was sagt die dein Gefühl? Positiv oder negativ

Bei einer positiven Nachricht gibt es m.E. definitiv einen Short Squeeze. Sollte allerdings eine Kapitalerhöhung oder eine Finanzierung mit Fremdkapital kommen, dann geht es richtig bergab auf 5 €. Ich tendiere aber aus Selbstschutz zu Ersterem.
G
GeeJoKiMoNo, 11.01.2025 12:27 Uhr
0

Shortvolumen gestern über 70 Prozent. Irgend etwas, was auch immer, steht hier kurz bevor.

Was sagt die dein Gefühl? Positiv oder negativ
S
Schotten, 11.01.2025 11:31 Uhr
0
Shortvolumen gestern über 70 Prozent. Irgend etwas, was auch immer, steht hier kurz bevor.
G
GeeJoKiMoNo, 10.01.2025 22:22 Uhr
0
Wir sammeln unsere gesamte Energie und freuen uns auf Montag beziehungsweise Mittwoch.
T
Thomas142, 10.01.2025 20:00 Uhr
0
Ist doch Mega wenn sie sinkt! Zeit zum nachkaufen!
G
GeeJoKiMoNo, 10.01.2025 19:56 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/starker-us-arbeitsmarkt-daempft-aussicht-auf-zinssenkung-der-fed-euro-unter-druck/
G
GeeJoKiMoNo, 10.01.2025 19:56 Uhr
0
Sinkt eventuell deswegen ?
h
hary_seldon, 10.01.2025 18:15 Uhr
0
Ich warte noch. Müssten gleich ein paar stop losses gerissen werden
S
Schotten, 10.01.2025 18:06 Uhr
0
Mal so 9 Prozent Rückgang!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen