ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,583 EUR
-0,29 % -0,008
07:45:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.750
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:30 Uhr
0
Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:29 Uhr
0

Sicherlich der Durchblicker 🫣😅

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.
L
Les_D, 14.01.2025 15:59 Uhr
0
LLY schlechte Zahlen ziehen den gesamten Sektor runter
S
Schotten, 14.01.2025 15:58 Uhr
0
Habe so langsam die Schnauze voll
S
Schotten, 14.01.2025 15:57 Uhr
0
Wahnsinn
h
hary_seldon, 14.01.2025 15:53 Uhr
0
Wann hatte alt eigtl. Das letzte mal grün geschlossen? Die shorter müssen wahnsinnig viel Geld verdient haben
S
Schotten, 14.01.2025 15:46 Uhr
1
Ich kriege einen Rappel mit dieser Aktie. Verflixt nochmal!
S
Schauinsland, 14.01.2025 15:35 Uhr
0
Und für Achterbahn startet wieder
D
D34Dline, 14.01.2025 13:48 Uhr
0
Sicherlich der Durchblicker 🫣😅
Y
Yvo., 14.01.2025 12:04 Uhr
0
Hier gibt es nix Nixblicker und den Allesblicker, doch wer behält am Ende den Durchblick? 😄😉
G
GeeJoKiMoNo, 14.01.2025 9:21 Uhr
0
Okay
A
Allesblicker, 14.01.2025 4:11 Uhr
0
Bin hier vor ca. Einem Monat bei irgendwas mit 8 US dollar ausgestiegen. Garg erzählt seit Monaten schon von einem Deal. Passiert einfach gar nichts. Und Phase 2 ist glaube ich abgeschlossen. Und Phase 3 kann ohne Partner nicht anlaufen. Klar könnte ich einen Riesenanstieg verpassen. Aber irgendwie bin ich aktuell zu misstrauisch, da halt so Phase 3 nicht begonnen werden kann und man zu 100% davon abhängig ist, dass jemand mit Altimmune weitermachen möchte. Viking hat ja auch gesagt, dass sie Phase 3 alleine machen. Wahrscheinlich haben sie auch einfach keinen Partner gefunden, der angemessene Konditionen liefert. Wahrscheinlich ist das hier auch der Fall. Und das ist ein Riesenproblem
S
Schotten, 14.01.2025 0:08 Uhr
0
Altimmune Events and Presentations
S
Steph1030, 13.01.2025 23:36 Uhr
0

Die neue Präsentation auf der Website von Altimmune sieht ganz gut aus.

Welche meinst du?
N
Nicococo, 13.01.2025 21:54 Uhr
0
Eine schlechte Stimmung hier 😁
S
Schotten, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
Die neue Präsentation auf der Website von Altimmune sieht ganz gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen