ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,91 USD
-0,68 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.750
T
Thomas142, 14.01.2025 20:11 Uhr
3
Eine gute Nachricht und es geht wieder 🚀! Nur Geduld. Wenn ihr noch Geld über habt kauft nach. Ich war bei Healwell mit 14000 im Minus. Hat sich auch wieder erholt. Nur Geduld😉
G
GeeJoKiMoNo, 14.01.2025 19:32 Uhr
0
5500 Euro minus
Y
Yvo., 14.01.2025 19:20 Uhr
0
Ist hier irgendjemand noch im Plus?
S
Schotten, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Die 5 Euro sind im Anmarsch!
D
Durchblickerr, 14.01.2025 17:03 Uhr
1

Jetzt ist das Trio komplett. 😂

Wer in den Wald ruft, muss mit einer Antwort rechnen 🤓
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0
Zu ALT kann ich nur sagen: wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.

Jetzt ist das Trio komplett. 😂
S
Schotten, 14.01.2025 16:42 Uhr
0

Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich

6 Prozent Rückgang nach dem Einbruch in den letzten Tagen ist verdammt viel!
L
Les_D, 14.01.2025 16:40 Uhr
1
Bei 6,23 Kauf getriggered. EK jetzt bei 7,01.
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:30 Uhr
0
Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:29 Uhr
0

Sicherlich der Durchblicker 🫣😅

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.
L
Les_D, 14.01.2025 15:59 Uhr
0
LLY schlechte Zahlen ziehen den gesamten Sektor runter
S
Schotten, 14.01.2025 15:58 Uhr
0
Habe so langsam die Schnauze voll
S
Schotten, 14.01.2025 15:57 Uhr
0
Wahnsinn
h
hary_seldon, 14.01.2025 15:53 Uhr
0
Wann hatte alt eigtl. Das letzte mal grün geschlossen? Die shorter müssen wahnsinnig viel Geld verdient haben
S
Schotten, 14.01.2025 15:46 Uhr
1
Ich kriege einen Rappel mit dieser Aktie. Verflixt nochmal!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen