ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,568 EUR
-0,87 % -0,023
08:04:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
Y
Yvo., 15.01.2025 12:20 Uhr
0

Ich glaube, Altimmune muss schnell eine orale Version entwickeln. Für Spritzen besteht wenig Nachfrage.

'schnell'.... 😅 Ich glaub sie müssen eher schnell einen Partner finden, sonst können sie abschließen.
Y
Yvo., 15.01.2025 12:19 Uhr
0

Pfizer hat heute Unternehmensbeteiligungen im Wert von 3 Milliarden Dollar verkauft. Vielleicht investieren sie das Kapital ja in Altimmune. 😃

Glaub die müssen ihre eigenen Löcher stopfen.
H
Honsa, 15.01.2025 10:09 Uhr
0

Ich glaube, Altimmune muss schnell eine orale Version entwickeln. Für Spritzen besteht wenig Nachfrage.

Stimmt. Spritzen waren die letzten Jahre nicht so der Heilsbringer.
S
Schotten, 15.01.2025 10:03 Uhr
0
Pfizer hat heute Unternehmensbeteiligungen im Wert von 3 Milliarden Dollar verkauft. Vielleicht investieren sie das Kapital ja in Altimmune. 😃
S
Schotten, 15.01.2025 8:56 Uhr
0
Ich glaube, Altimmune muss schnell eine orale Version entwickeln. Für Spritzen besteht wenig Nachfrage.
G
GeeJoKiMoNo, 15.01.2025 8:42 Uhr
0
Ja gesättigt von Spritzen
Y
Yvo., 15.01.2025 7:21 Uhr
0
LLY hat pessimistische Prognosen für ihre Spritzen gegeben. Ist der Markt gesättigt? 🙈 Das wäre schlecht.
Y
Yvo., 15.01.2025 7:14 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen mittlerweile?

Nein. Aber ist schon sehr verlockend. Aber jedes Mal wenn ich denke es geht nicht tiefer, dann klingelts um 15:30 Uhr und es geht bergab. Und nicht zu knapp. Wenn es auch mal zur Abwechslung hoch gehen würde...aber es kennt nur eine Richtung im Moment.
h
hary_seldon, 14.01.2025 20:21 Uhr
0

Ist hier irgendjemand noch im Plus?

Bist du wieder eingestiegen mittlerweile?
T
Thomas142, 14.01.2025 20:11 Uhr
3
Eine gute Nachricht und es geht wieder 🚀! Nur Geduld. Wenn ihr noch Geld über habt kauft nach. Ich war bei Healwell mit 14000 im Minus. Hat sich auch wieder erholt. Nur Geduld😉
G
GeeJoKiMoNo, 14.01.2025 19:32 Uhr
0
5500 Euro minus
Y
Yvo., 14.01.2025 19:20 Uhr
0
Ist hier irgendjemand noch im Plus?
S
Schotten, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Die 5 Euro sind im Anmarsch!
D
Durchblickerr, 14.01.2025 17:03 Uhr
1

Jetzt ist das Trio komplett. 😂

Wer in den Wald ruft, muss mit einer Antwort rechnen 🤓
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0
Zu ALT kann ich nur sagen: wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.

Jetzt ist das Trio komplett. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen