ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,93 USD
+8,52 % +0,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.750
D
D34Dline, 02.04.2025 21:26 Uhr
0

Welchen Einkaufspreis habt ihr denn, dass ihr 5 stellig im minus seid, wenn ich fragen darf? 😳

Meiner liegt bei 6€ für 7.500 Aktien
E
EmreMor, 02.04.2025 20:15 Uhr
0
Welchen Einkaufspreis habt ihr denn, dass ihr 5 stellig im minus seid, wenn ich fragen darf? 😳
Y
Yorkla, 02.04.2025 20:05 Uhr
0
Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht der einzige mit einem 5-stelligen Betrag in den Miesen bin. Ich geh jetzt auch definitiv nicht raus….
S
Schauinsland, 02.04.2025 18:13 Uhr
0
Dito Solange ALT nicht pleite geht
T
Thomas142, 02.04.2025 15:27 Uhr
0
Bei -10k werde ich wohl noch ein paar Jahre investiert sein!😅
B
Bazzilie, 01.04.2025 21:42 Uhr
1
Bevor ich an solche Charttechnikanalysen glaube, gehe ich lieber davon aus, dass es sich heute um einen Aprilscherz handelt und morgen alles wieder gut wird 😉
E
EmreMor, 01.04.2025 20:56 Uhr
0
Könnte bis 2.x$ runter gehen? Chart zeigt, sobald es gegen 2$ hittet, geht es auch brutal aufwärts
B
Bazzilie, 01.04.2025 20:42 Uhr
0
Echt brutal was aktuell los ist.
gin_b
gin_b, 31.03.2025 23:09 Uhr
0

Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅

Dafür könnte es noch bissel runtergehen. November 2023 hab ich auch das erste Mal die Aktie gekauft. Hach! Das war noch aufregend 😅
D
D34Dline, 31.03.2025 20:12 Uhr
0
Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅
S
Schotten, 31.03.2025 15:43 Uhr
0
Bricht ein
h
hary_seldon, 31.03.2025 15:39 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht. Wenn der Markt weiter auf eine Rezession zusteuert, wird Biotech besonders hart getroffen werden. Ich hab jetzt erstmal alles abgezogen aus dem Sektor. Viel Glück alle.
S
Schotten, 31.03.2025 15:31 Uhr
0
Oh je.
S
Schotten, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Heute rutschen wir unter 5 USD.
S
Schotten, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Heute rutschen wir unter 5 USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen