ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,56
EUR
+8,47 % +0,20
21:05:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
fuszballgott,
06.05.2025 19:07 Uhr
0
Ich glaube, die wissen schon mehr, für morgen. Schade
fuszballgott,
06.05.2025 16:28 Uhr
0
Ich hoffe nicht, dass das die Vorboten für morgen sind.
S
Schotten,
06.05.2025 15:37 Uhr
0
Bei dieser Aktie brauchst Du verdammt gute Nerven. Die Kommunikationsabteilung von Altimmune würde ich hochkant rausschmeißen!😠
S
Schotten,
06.05.2025 12:50 Uhr
0
Ich fürchte, dass die Studienergebnisse nicht die Erwartungen erfüllen. Sonst würde der Kurs nicht schon wieder so absacken.
gin_b,
05.05.2025 19:13 Uhr
0
Oh ja 😅
S
gin_b,
05.05.2025 17:06 Uhr
0
Keine Überraschung.
Aber jede kleine Mini News führt auch immer zu einem Anstieg. Irgendwann kommt mal die richtige News und dann kommt unsere Belohnung.
S
Schotten,
05.05.2025 16:18 Uhr
0
Und wieder bergab😭
gin_b,
05.05.2025 13:07 Uhr
0
Ohne besondere News haben wir doch eigentlich gelernt, dass es wieder runter geht und erstmal weiter abverkauft wird.
fuszballgott,
05.05.2025 13:03 Uhr
0
Vorbörslich nicht so gut. Hoffnung auf Börsenöffnung
k
knoxville91,
05.05.2025 10:13 Uhr
0
Wie würden manche in anderen Foren schreiben
Altimmune to the moon 🎆🎉🌝🚀
😂😂
N
NRW1971,
05.05.2025 7:30 Uhr
3
Guten Morgen, wünsche allen eine satt grüne Woche
fuszballgott,
02.05.2025 21:26 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist ein gutes Zeichen und dann noch am Freitag
P
Pascarable89,
02.05.2025 17:47 Uhr
0
Gibt keine offiziellen Infos, aber da sich der ganze Pharmasektor aktuell erholt (Eli die Ausnahme) kann es einfach ein Sektorpush sein. Hatten wir ja schon öfters.
D
DrPrimiusQuak,
02.05.2025 17:31 Uhr
0
Warum so ein Sprung heute ? Gabs Infos ?
B
Bazzilie,
02.05.2025 17:15 Uhr
0
Vllt halten wir ja die 5€. Wäre mal wieder was schönes.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,13 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,64 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | Strategy B | -4,49 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,65 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 7 | Strategy B | -3,79 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | Alle Diskussionen |