ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,55 EUR
+8,05 % +0,19
21:24:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 10:08 Uhr
0
Hätte ich diese Aktien nicht aus meinem Depot verbannt, wäre ich jetzt wahrscheinlich feucht
M
Michael_Mi, 26.06.2025 10:07 Uhr
0
Meine rationale Seite kennt es aus der Vergangenheit und sagt jetzt verkaufen und gewinne mitnehmen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wir haben seit gestern fast 30% gemacht. Wieso bin ich so gierig
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 10:04 Uhr
0

Was geht ab

altimmune..:-)
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 10:03 Uhr
0
Was geht ab
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:51 Uhr
0
immer wenn es so gut aus sah und es eine gewisse Vorfreude gab, war das Ergebnis bei Biotechfirmen dann immer enttäuschend..:-)..hoffe auf gute Ergebnisse und einen Kurs über 15 Euro..
E
EmreMor, 26.06.2025 9:47 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen 😍 Wir werden es später sehen .. Ich wünsche euch allen einen fetten Gewinn!!! Lasst uns zusammen die Daumen drücken
fuszballgott
fuszballgott, 26.06.2025 9:41 Uhr
0
Ich hoffe, jetzt ist es sowei🚀🚀🚀🚀
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:41 Uhr
0

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅

Daten kommen doch 13.30? Konferenz dann 14.30, oder?
D
D34Dline, 26.06.2025 9:36 Uhr
0

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:26 Uhr
0

Passiert hier noch was?

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein
gin_b
gin_b, 26.06.2025 9:05 Uhr
0
Wurde doch weiter oben geschrieben. Daten kommen heute.
Nixblicker
Nixblicker, 26.06.2025 8:59 Uhr
0
Passiert hier noch was?
gin_b
gin_b, 26.06.2025 8:43 Uhr
0
Oh man. Ich hoffe, ich hab hier auf der Insel heute Empfang. Will nix verpassen. Aber der Kurs hat ja heute schon tolle Sprünge gemacht. 🎉
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 6:21 Uhr
1
Heute kommen Daten (7.30 am) und anschließend Webcast (8.30 am)..good luck
P
Pascarable89, 26.06.2025 1:33 Uhr
1
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announce-topline-24-week-results-its-impact-phase-2b Heute kommen die Daten. 14:30 Uhr deutscher Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen