ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Steff0987
Steff0987, 20.09.2019 22:01 Uhr
0
Habe auch beide
G
Gregson, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Shell alleine reicht doch
I
Iltis86, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Also wenn ich aktien verkaufe, kann ich mir nicht aussuchen welche (alte oder neue) verkauft werden😅
G
Gregson, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Warum BP und shell?
Michael73
Michael73, 20.09.2019 19:40 Uhr
0
Hab bei den divititeln gestreut. Hab noch bp und shell.
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:27 Uhr
0
Indiskrete Frage: wie viele Stücke haltet ihr so?
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:19 Uhr
0
Ich meine nur weil bei 200 teilen das sich jetzt nicht sooo lohnenswert anhört
Michael73
Michael73, 20.09.2019 19:10 Uhr
0
Warum ich alte positionen raus werfe? Gewinn generieren, ek senken.
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:02 Uhr
0
Warum, wenn man fragen darf?
Michael73
Michael73, 20.09.2019 18:45 Uhr
0
First in first out, senke bei kursen unter 40 meinen ek unter 40 mit nachkäufen. Liegt sie irgendwann über 46 werfe ich alte positionen raus
Michael73
Michael73, 20.09.2019 18:43 Uhr
0
Immer genug geld liegen haben, wichtige börsenregel. Ich habe immer 1/3 kapital liegen. Und ansonsten sichert doch mit einem short zerti ab. Ich hab jetzt ek 41. Zur zeit 200 aktien. Letzte posi gestern bei 35,xx gekauft. Alles entspannt
S
Shirkan777, 20.09.2019 18:30 Uhr
0
Und 31 ist mehr als realistisch
S
Shirkan777, 20.09.2019 18:30 Uhr
0
Leute, KGV spiegelt den jetzigen Gewinn und nicht die zukünftigen.
S
Shirkan777, 20.09.2019 18:30 Uhr
0
Gregson, hoffen hat noch niemand in der Börse reich gemacht.
G
Gregson, 20.09.2019 18:27 Uhr
0
Hab die Tage im Shop meines anderen basisinvests R. D SHELL die icos gesehen, auch nicht schlecht, naja ich hoffe es kommt zusammen, was zusammen gehört
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen