Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,10
EUR
-0,48 % -0,31
18:18:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.548
Johny_Chicago,
21.09.2019 13:14 Uhr
0
NRW ok. Also eher für sehr langes investment. Das macht dann schin Sinn. Danke
Johny_Chicago,
21.09.2019 13:13 Uhr
0
@Lumi... Wieso nicht? 34,5 sehe ich aber im Bereich des Möglichen... Falls doch nicht dann wird nicht nachgekauft 😊
Michael73,
21.09.2019 12:27 Uhr
0
@johny, den Sparplan bp habe ich für die Kinder. Monatlich 100 aufs referenz, alle 3 monate kauft der automatisch bp für 300 plus die divi. Da die aktie zw. 5,50 und 6,50 schwankt ist das für mich relativ egal. Ek 5,80. Aktuell
Goldstückchen,
21.09.2019 11:40 Uhr
0
Unter 30 🤦
Aber typisch pate
Lumi1991,
21.09.2019 11:38 Uhr
0
Früher oder später wird cronos mit eine der größten Einnahmequellen sein
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lumi1991,
21.09.2019 11:37 Uhr
0
Denke ich nicht
Lumi1991,
21.09.2019 11:37 Uhr
0
🙈
MaydornFanboy,
21.09.2019 10:37 Uhr
0
Nächste Woche unter 30
MaydornFanboy,
21.09.2019 10:37 Uhr
0
Ohje die größte Einnahmequelle und das Deutschlandgeschäft bricht weg
Johny_Chicago,
21.09.2019 10:33 Uhr
0
Leider.... Dank Juul werde ich die 34,5€ bald sehen 😎
joshuaqu,
21.09.2019 10:28 Uhr
0
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/falsche-nikotin-angaben-verkaufsverbot-fuer-e-zigaretten-von-juul-64838504.bild.html
Johny_Chicago,
21.09.2019 10:00 Uhr
0
EK 43,125. Nächster Kauf würde ich bei 34,5€ tätigen
Johny_Chicago,
21.09.2019 9:58 Uhr
0
Hat da jeder seine eigene Strategie 😁
Johny_Chicago,
21.09.2019 9:58 Uhr
0
NRW....Wenn die Fundamentaldaten stimmen, kaufe ich immer bei -20% nach...
Johny_Chicago,
21.09.2019 9:56 Uhr
0
Sorry für tippfehler
Johny_Chicago,
21.09.2019 9:56 Uhr
0
Ich bin vielleicht noch etwas altmidisch und habe mich mit Sparpläne nie auseinandergesetzt... doch verstehe ich die Logik dueser Sparpläbe nicht. Wieso für eine Aktie monatlich bezahlen... wenn ich sie an einem tiefen Kurs, da wi sie unterbewertet ist, preiswert kaufen kann???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,01 % | Alle Diskussionen |