ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,27 USD
+1,70 % +1,23
01:12:48 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 5.548
O
Olli1977, 30.09.2019 9:16 Uhr
0
Guter Artikel über die Möglichkeiten. Zudem wurde die Guidance für 2019 von Altria angehoben https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/why-the-end-of-a-altria-philip-morris-merger-is-good-for-both-stocks-51569434373
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.09.2019 12:25 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/cronos-group-medipharm-labs-unterzeichnen-053519919.html
Gagarin2
Gagarin2, 27.09.2019 21:09 Uhr
0
Also das ganze sieht aus wie mit gepanschten Alkohol oder Schwarzmarkt-Zigaretten. Entweder man kauft qualitative Liquids im Shop oder eben irgenein D reck auf dem Schwarzmarkt.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 27.09.2019 19:06 Uhr
0
Interessanter Artikel. Danke infin 👍
i
infin, 27.09.2019 18:19 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/health/vaping/tests-show-bootleg-marijuana-vapes-tainted-hydrogen-cyanide-n1059356
i
infin, 27.09.2019 18:19 Uhr
0
Ein Labortest von Schwarzmarkt-THC-Vaping-Liquids hat in allen Samples Blausäure gefunden
CCAA
CCAA, 27.09.2019 16:29 Uhr
0
Jedes mal wenn die Amis einsteigen geht's drunter 🙄
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 27.09.2019 11:51 Uhr
0
Geht das wieder los 😐😎
SanktAugustin
SanktAugustin, 27.09.2019 11:39 Uhr
0
Um 16.30 leg ich nach 🤗
S
Shirkan777, 26.09.2019 22:14 Uhr
0
Altria ist und bleibt Haltenswert.
O
Olli1977, 26.09.2019 21:54 Uhr
0
Bin froh das die Unterstützung hält ✌️ merke, unter 40 Chancen? 🤔
W
Warenambuffett, 26.09.2019 20:52 Uhr
0
Bei 40,8 ist wohl erstmal Schluss, aber schöne Entwicklung heute
SanktAugustin
SanktAugustin, 26.09.2019 20:46 Uhr
0
Wohl recht😂☺ so ergeben die lezten worte einen Sinn 😂
SanktAugustin
SanktAugustin, 26.09.2019 20:45 Uhr
0
Olli1977 verneige mich vor dir mit 40 hattest du wohö rwchz👍
O
Olli1977, 26.09.2019 19:49 Uhr
0
Und die FDA in den USA sagt, es ist nicht das Ziel zu verbieten. Die werden E-Zigaretten ohne Geschmack dulden und gut ist. Letzten Endes geht es nur um Steuern für den Staat. Es gibt täglich mehr Tote durch Zigaretten als jährlich durch E-Zigaretten, es schreibt nur keiner drüber 😉
Psycho2
Psycho2, 26.09.2019 18:42 Uhr
0
In der Telebörse wurde gerade gesagt, daß Juul vorerst nicht in Deutschland verkauft werden darf wg irreführender Werbung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen