ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,25 USD
+1,64 % +1,19
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
S
Shirkan777, 26.09.2019 17:08 Uhr
0
Das Letzte Jahrzehnt war die Firma einfach nur Mega, aber mal sehen ob sie jetzt es schaffen.
S
Shirkan777, 26.09.2019 17:07 Uhr
0
Altria muss jetzt zeigen was sie kann.
R
Roldd, 26.09.2019 16:24 Uhr
0
Danke Olli
S
Shirkan777, 26.09.2019 15:03 Uhr
0
Bat nachkaufen!!!
O
Olli1977, 26.09.2019 13:48 Uhr
0
Viel wichtiger, da wird es eine Einigung geben ✌️ FDA won't ban flavored e-cigs outright - Commissionerhttps://seekingalpha.com/news/3501828
G
Gregson, 26.09.2019 13:13 Uhr
0
Imperial minus 10
Psycho2
Psycho2, 26.09.2019 13:13 Uhr
0
Weil die schon eine Warnung deswegen ausgesprochen haben.
Olli2111
Olli2111, 26.09.2019 12:55 Uhr
0
Sorry, meinte imperial Brands und nicht BAT
Olli2111
Olli2111, 26.09.2019 12:54 Uhr
0
Scheint dem Kurs bis jetzt nichts auszumachen. Bei BAT sieht's anders aus.
Psycho2
Psycho2, 26.09.2019 9:58 Uhr
0
https://mobil.mz-web.de/wirtschaft/umstrittene-e-zigaretten-us-justizbehoerden-ermitteln-gegen-juul-33213782?originalReferrer=https://www.ecosia.org/
O
Olli1977, 25.09.2019 22:08 Uhr
0
Sieht doch schon wieder ganz gut aus. Die 40Dollar scheinen ne stabile Unterstützung zu sein. Von hier aus darf es gerne erstmal zurück in Richtung 40 EUR
G
Goldpfötchen, 25.09.2019 20:42 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/nach-todesfaellen-e-zigarettenhersteller-juul-feuert-seinen-chef-und-stoppt-jegliche-werbung_id_11183549.html
O
Olli1977, 25.09.2019 20:17 Uhr
0
Sag ich ja ✌️😅
W
Warenambuffett, 25.09.2019 20:10 Uhr
0
Sorry Leute aber der Abverkauf heute ist totaler Quatsch. Vor dem merger runter, kein merger runter?! Die 8,5 Dividendenrendite nehm ich mit!
O
Olli1977, 25.09.2019 20:09 Uhr
0
Spannend gerade, so oder so ✌️
SanktAugustin
SanktAugustin, 25.09.2019 20:03 Uhr
0
Mal abwarten... könntest aber recht haben✌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen