ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,53 EUR
+0,19 % +0,12
08:15:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
O
Olli1977, 30.09.2019 9:16 Uhr
0
Guter Artikel über die Möglichkeiten. Zudem wurde die Guidance für 2019 von Altria angehoben https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/why-the-end-of-a-altria-philip-morris-merger-is-good-for-both-stocks-51569434373
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.09.2019 12:25 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/cronos-group-medipharm-labs-unterzeichnen-053519919.html
Gagarin2
Gagarin2, 27.09.2019 21:09 Uhr
0
Also das ganze sieht aus wie mit gepanschten Alkohol oder Schwarzmarkt-Zigaretten. Entweder man kauft qualitative Liquids im Shop oder eben irgenein D reck auf dem Schwarzmarkt.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 27.09.2019 19:06 Uhr
0
Interessanter Artikel. Danke infin 👍
i
infin, 27.09.2019 18:19 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/health/vaping/tests-show-bootleg-marijuana-vapes-tainted-hydrogen-cyanide-n1059356
i
infin, 27.09.2019 18:19 Uhr
0
Ein Labortest von Schwarzmarkt-THC-Vaping-Liquids hat in allen Samples Blausäure gefunden
CCAA
CCAA, 27.09.2019 16:29 Uhr
0
Jedes mal wenn die Amis einsteigen geht's drunter 🙄
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 27.09.2019 11:51 Uhr
0
Geht das wieder los 😐😎
SanktAugustin
SanktAugustin, 27.09.2019 11:39 Uhr
0
Um 16.30 leg ich nach 🤗
S
Shirkan777, 26.09.2019 22:14 Uhr
0
Altria ist und bleibt Haltenswert.
O
Olli1977, 26.09.2019 21:54 Uhr
0
Bin froh das die Unterstützung hält ✌️ merke, unter 40 Chancen? 🤔
W
Warenambuffett, 26.09.2019 20:52 Uhr
0
Bei 40,8 ist wohl erstmal Schluss, aber schöne Entwicklung heute
SanktAugustin
SanktAugustin, 26.09.2019 20:46 Uhr
0
Wohl recht😂☺ so ergeben die lezten worte einen Sinn 😂
SanktAugustin
SanktAugustin, 26.09.2019 20:45 Uhr
0
Olli1977 verneige mich vor dir mit 40 hattest du wohö rwchz👍
O
Olli1977, 26.09.2019 19:49 Uhr
0
Und die FDA in den USA sagt, es ist nicht das Ziel zu verbieten. Die werden E-Zigaretten ohne Geschmack dulden und gut ist. Letzten Endes geht es nur um Steuern für den Staat. Es gibt täglich mehr Tote durch Zigaretten als jährlich durch E-Zigaretten, es schreibt nur keiner drüber 😉
Psycho2
Psycho2, 26.09.2019 18:42 Uhr
0
In der Telebörse wurde gerade gesagt, daß Juul vorerst nicht in Deutschland verkauft werden darf wg irreführender Werbung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen