ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,03 EUR
+0,64 % +0,40
17:07:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
SanktAugustin
SanktAugustin, 02.12.2019 16:40 Uhr
0
50 Dollar geknackt 😊
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 28.11.2019 13:21 Uhr
0
Roman was ist denn genau dein Problem?
Psycho2
Psycho2, 28.11.2019 8:16 Uhr
0
Ja den meinte ich eigentlich 😁
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 27.11.2019 22:50 Uhr
0
Weitere sehenswerte Analyse und Meinung zur Tabakbranche: https://youtu.be/BVvS23IU-S0
Psycho2
Psycho2, 27.11.2019 13:38 Uhr
0
Interessante Analyse zum Tabaksektor: https://youtu.be/V4PAomue1NQ
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 21:12 Uhr
0
Ohhje...hab jetzt nochmal alles durchgelesen,das mit dem Soli hatte Sparfuchs ja schon um 17:11 erwähnt....oh mann wer lesen kann ist klar im Vorteil...irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag verpeilt 🤷‍♂️🤦‍♂️
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 21:04 Uhr
0
Meine Güte was hier so alles rausgefiltert wird...
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 21:04 Uhr
0
Pfennig fuchser
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 21:04 Uhr
0
Aha, ok 👍, ich merke schon ihr seid *** 😂👌👍 Aber stimmt, den ollen Soli hatte ich gar nicht auf dem Schirm
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 19:10 Uhr
0
Ich weiß schon 🤣 Aber viele haben das nicht auf dem Zettel 😊
G
Gast-753167001, 21.11.2019 19:09 Uhr
0
war auch mehr als Witz gemeint :)
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 19:07 Uhr
0
Naja bei meinem Ziel in vllt 10 oder 15 Jahren 60k durch Dividenden zu kassieren wären das fast 500€ im Jahr 😅
G
Gast-753167001, 21.11.2019 19:00 Uhr
0
Habs mal berechner bei 15% ausl. QSt sind das 0.7% Vorteil auf die Gesamtsumme... Macht auch n paar Zehntausend aus im Jahr 😂😂😂😂
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 18:56 Uhr
0
Richtig Somesame 🙏🙃
G
Gast-753167001, 21.11.2019 18:55 Uhr
0
D 100% - 25% - Soli auf 25% ist schlechter als 100% - 15% - 10% - Soli auf 10%. Vorteil: Soli auf 10%-Soli auf 25%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen