ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,37 EUR
-0,06 % -0,04
09:45:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
s
steven1234, 06.05.2020 17:48 Uhr
0
der kurs von altria sinkt seit ca 3 jahre eigenltich nur, da hilft die hohe dividende auch nichts sie kompensiert die kursrückgänge nicht
T
Tycoon5c6943358f993, 06.05.2020 17:38 Uhr
0
Weil das eine scheiss Aktie ist...
X
XL19, 06.05.2020 17:16 Uhr
0
Bei flat gebucht... Warum heute der Rückgang unter die 33? Hat jemand Infos dazu?
T
Tronics3t4, 06.05.2020 2:06 Uhr
0
Dafür gabs die Aktie billiger. Hab auch gleich nachdem Abschlag gekauft. Die Aktie dürfte ordentlich steigen
A
Aktionär93, 05.05.2020 23:42 Uhr
0
Ich hab am 25.03. gekauft. Leider die Dividende auch ganz knapp verpasst.
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
At&T auch heute
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Ltc habe ich heute erhalten
L
Ll3osk7jj, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Com direkt habe ich At&t erhalten. Ing Ltc und Altria leider auch noch nicht.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:48 Uhr
0
So ein mist. Aber vielen Dank für die Antwort.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:42 Uhr
0
Habe gerade nach deinen Kaufdatum nachgeschaut. Leider hast Du “zu spät“ gekauft. Ex-Day war am 24. März 2020. Also, das heißt, deine Dividende bekommst du im Juli.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:15 Uhr
0
Wenn morgen noch nicht verbucht ist dann rufe ich bei Comdi an. Ich halte euch auf dem laufendem.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:13 Uhr
0
Komisch, deine Dividende müssten längst bei Dir landen. Vielleicht ein bisschen Geduld.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:10 Uhr
0
Am 3.4. Dieses jahr gekauft
W
Warenambuffett, 05.05.2020 11:38 Uhr
0
Neuer Rekord bei der Diba mit langsamster Dividenden Auszahlung... Da sind die einfach Schrott
D
Deafstock, 05.05.2020 11:16 Uhr
0
Optimist, wann hast du Altria gekauft? Bin auch bei comdirect und habe die Dividende erhalten.
Steff0987
Steff0987, 05.05.2020 11:11 Uhr
0
Aber At&t hatte erst am 1.5. Payday, Altria schon am 30.4.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,05 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen