ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,53 EUR
+0,19 % +0,12
08:20:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
G
Gregson, 18.09.2020 19:10 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche echt die Hoffnung, mein ek liegt inzwischen bei 38,05 nach dem ich heute bei 33,85 zugeschlagen habe und meine Rendite immer besser wird
s
steven101, 18.09.2020 18:56 Uhr
0
jedes mal dasselbe spiel
s
steven101, 18.09.2020 18:56 Uhr
0
der kurverlauf ist echt interessant, seit 2017 eigentlich nur richtung süden, jedes mal dasselbe kurs fällt, dann kommt eine kleine erholung und dann wieder richtung süden zb märz 2019 56$ september 2019 40$ dann wieder auf 50$ märz 2020 32$ erholung wieder auf 43$ und jetzt wieder richtung süden
G
Gregson, 18.09.2020 18:49 Uhr
0
Heute ist dreifach Hexensabatt, da ist nichts unmöglich und vieles unlogisch
B
Blackstar, 18.09.2020 18:39 Uhr
0
Bin zwar auch langfristig investiert aber warum das Ding hier seine Tiefs testet ist mir ein Rätsel.
G
Gregson, 18.09.2020 17:32 Uhr
0
Hexensabatt
G
Gregson, 18.09.2020 17:11 Uhr
0
Was ist denn hier los, gibt's schlechte Nachrichten?
d
ducpit, 17.09.2020 23:14 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/altria-group-aktie/altria-group-analyse/?r=Finanznachrichten_RSS_Feed&a=3355991428
G
Gregson, 17.09.2020 19:54 Uhr
0
Die wird nicht viel weiter fallen
E
Ewus, 17.09.2020 19:49 Uhr
0
Habe vorhin auch nachgelegt.
D
Ducpit1, 17.09.2020 19:32 Uhr
0
Heute Einstieg bei 34.95 mit 1.tranche. Geplant als langzeitinvest.. Mal schauen wie weit es noch fällt.
G
Gregson, 15.09.2020 14:26 Uhr
0
Ich meine Anfang Oktober
H
Handpresse_, 15.09.2020 11:30 Uhr
0
Wann kommt die Dividende?
G
Gregson, 10.09.2020 10:35 Uhr
0
Ob wir die 40 mal wieder sehen? Ohne gute news denke ich nicht
M
MaPi, 07.09.2020 21:31 Uhr
0
T
G
Gregson, 04.09.2020 21:09 Uhr
0
Hält sich relativ gut bei den turbulenten Tagen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen