ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
10:15:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Zwiggeru
Zwiggeru, 07.12.2020 12:25 Uhr
0
Außerdem ist in diesem Jahr der Dollar im Vergleich zum Euro um ca 9% gefallen.
B
BSMoney, 07.12.2020 12:13 Uhr
0
Doch, von 0,84 $ auf 0,86 $.
m
marcel123, 07.12.2020 11:49 Uhr
0
Es gab dieses Jahr gar keine Dividendenerhöhung bzw könnte da novh was kommen? Die Lage derzeit ist mir klar jedoch erhöhen die ja seit Jahrzehnten jährlich
Travis109
Travis109, 06.12.2020 11:49 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/altria-keeps-2020-profit-outlook-intact-2020-12-02?mod=newsviewer_click
Chris_K
Chris_K, 05.12.2020 11:39 Uhr
0
👂
Michael73
Michael73, 04.12.2020 16:54 Uhr
0
Heute nachgelegt. Ein paar Dividenaktien sollte jedes Depot haben. ek 34 ist okay,
ZzuDii
ZzuDii, 04.12.2020 16:27 Uhr
0
☺️
Olli2111
Olli2111, 25.11.2020 13:22 Uhr
0
Ich habe heute mal meine Position vergrößert.
Travis109
Travis109, 22.11.2020 19:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4390811-altria-comfortably-grab-near-15-cash-yield-double-digit-dividend-yield
G
Gregson, 20.11.2020 11:47 Uhr
0
Zumal die ja nicht konkret werden
T
Tycoon5c6aebce4171b, 20.11.2020 11:18 Uhr
0
Genau. Mein EK liegt noch höher, aber ich sehe keinen Sinn darin auf das Angebot einzugehen
G
Gregson, 20.11.2020 10:15 Uhr
0
Also keine genauen Zahlen? Meine kriegen sie nicht. Hab aktuell einen ek von 38,05 und werde wenn wieder cash da ist nach kaufen
T
Tycoon5c6aebce4171b, 20.11.2020 9:51 Uhr
0
Im Angebot steht zum durchschnittlichen Marktpreis. Wenig verlockend
G
Gregson, 20.11.2020 0:38 Uhr
0
Zu welchem Kurs?
G
Gregson, 20.11.2020 0:37 Uhr
0
Ähm, nö
x
xalex13x, 19.11.2020 19:19 Uhr
0
Was soll ein Rückkaufangebot sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen