ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Waterboy
Waterboy, 19.04.2021 21:54 Uhr
0
Eigentlich werden dann doch noch mehr Zigaretten verkauft... scheint wohl ein Denkfehler der Börse zu sein ..
Freefloat
Freefloat, 19.04.2021 21:39 Uhr
1
Gute nachrichten. Der Umsatz wird steigen
Freefloat
Freefloat, 19.04.2021 21:39 Uhr
1
Da muss ich dann ja noch mehr rauchen, um mein nikotinlevel zu halten
X
XL19, 19.04.2021 21:38 Uhr
0
WTF!? 😳😳😳
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 19.04.2021 21:38 Uhr
0
Egal geraucht wird immer . Raucher sind DUMM
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:34 Uhr
0
Imperial und British T. juckt das Null...
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:33 Uhr
0
Gib doch einfach altria und nicotine ein 🤦
T
Tyr, 19.04.2021 21:32 Uhr
0
Fleur das probiert die FDA seit 2015 jedes Jahr. Wo findet man denn den Artikel? Ich bin anscheinend zu blöd zum googeln 😅
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:32 Uhr
1
Vielleicht sollten sie auch den Bleigehalt in der Munition reduzieren, dann wird bestimmt weniger geschossen.
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:31 Uhr
0
Altria jetzt 6,92 % im Minus bei $48,75 - US-Regierung will Nikotin-Level in Zigaretten reduzieren. 19.04.21, 21:31
Daniels
Daniels, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Nachkaufen. Geraucht wird immer.
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke der dip wird nicht von langer Dauer sein
E
Entreri, 19.04.2021 21:30 Uhr
0
Super und ich hab erst letztens nachgekauft 🤦🏻‍♂️
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:29 Uhr
0
Freu dich doch. Gibt morgen die Tabakaktien um einiges günstiger :) .. deshalb werden die Raucher weder weniger noch rauchen Sie weniger.
W
Warenambuffett, 19.04.2021 21:28 Uhr
0
Was für ein Quatsch. Damit mehr geraucht wird?
K
Kontogeloescht, 19.04.2021 21:27 Uhr
1
22nd Century Group (ausgesetzt) 8,41 % im Plus bei $3,48 - Biden-Administration will Nikotin in Zigaretten reduzieren. 19.04.21, 21:15
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen