ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,82
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
O
Ohri,
10.07.2021 18:28 Uhr
0
Natürlich wirken sich Abschreibungen nicht auf die Verschuldung aus aber auf das Eigenkapital und somit auf den Verschuldunggrad bzw. Quote. Sie haben ja die Jahresfehlbeträge in die Bilanz übernommen.
Keepitphysique,
10.07.2021 9:43 Uhr
0
der 35 prozent stake in Juul wurde mit fremdkapital finanziert. ca. 12 Mrd. waren das. abschreibungen wirken sich auch nicht auf die verschuldung aus.
S
Snatch6969,
09.07.2021 21:45 Uhr
0
Hallo zusammen.
Kann mir jemand Infos dazugeben warum seit 2018 der verschuldungsgrad von 250% auf über 1500% gestiegen ist wären da große Abschreibungen dafür verantwortlich?
Danke für Infos im vorhinein.
G
Gregson,
09.07.2021 12:33 Uhr
0
Mal noch 1,5 runter, dann werde ich wieder nach legen. Noch bin ich über ek
D
Deafstock,
07.07.2021 7:19 Uhr
0
Wie ist dein EK?
S
Stillthere,
07.07.2021 7:10 Uhr
0
Na so richtig nach oben geht es nicht -
Warte schon sehr lange das ich mein Ek wiedersehe 😆
Goos,
14.06.2021 17:36 Uhr
0
Ist der Abschlag nicht erst ab us Eröffnung? Somit würde es nur so viel aussehen weil vor us es auch schon gefallen ist.
A
Alex89,
14.06.2021 17:22 Uhr
0
Hast recht ist ex Day ,aber der Abschlag ist zu groß
Hufleriphone,
14.06.2021 17:20 Uhr
0
Kann nicht sein. 1,90 runter. Divi ca. 0,65 ct
A
Alex89,
14.06.2021 17:18 Uhr
0
Glaub nicht das der Abschlag von der Dividende ist,müsste ja bei Philip Morris auch so sein
Hufleriphone,
14.06.2021 17:13 Uhr
0
Aber heute ex
EsGehtVoran,
14.06.2021 17:08 Uhr
0
Dividende doch erst im Juli oder 🤔
Hufleriphone,
14.06.2021 17:02 Uhr
0
Ja , viel höher als der Divi Anschlag
x
xalex13x,
14.06.2021 16:46 Uhr
0
Warum der starke Abschlag heute? Kann im Internet nichts zu Altria finden.
Goos,
14.06.2021 9:32 Uhr
2
Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast zwar die Aktie im Depot angezeigt, aber die Eintragung als Aktieninhaber dauert immer etwas länger. Je nach Broker 1-2 Tage. Somit rechne ich damit, dass du keine Dividende bekommen würdest.
andrjuscha,
14.06.2021 9:10 Uhr
0
Weiß jemand ob ich, wenn ich um 9Uhr MESZ noch für heute eine Dividende erhalte? Weil der US-Handel ist ja noch nicht gestartet und es ja an sich deren Aktie ist. Handelsplatz wäre L&S, falls das hilfreich ist.
Schonmal danke für jede Info
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |