ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,98
EUR
-0,49 % -0,31
11:24:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Schofschwoaf,
20.09.2021 17:22 Uhr
0
Ok. Vielen Dank
C
Coe1,
20.09.2021 15:24 Uhr
1
Beträgt 15% und ist anrechenbar; das übernimmt idR auch der Broker....
VolvoxGlobator,
20.09.2021 15:20 Uhr
0
Ja, für Altria muss Quellensteuer abgeführt werden.
Eigentlich macht das der Broker automatisch.
Schofschwoaf,
20.09.2021 11:35 Uhr
0
Hey mal ne blöde Frage. Spielt bei den Altria-Dividenden die Quellensteuer eine Rolle bzw. muss man darauf achten??
RolLoser,
16.09.2021 12:27 Uhr
0
.
Rollosen!,
14.09.2021 18:59 Uhr
0
Ok, danke zusammen.
Onkele,
14.09.2021 18:27 Uhr
0
Jup ex day
Rollosen!,
14.09.2021 18:08 Uhr
0
Ist heute wirklich Ex day ?
G
Gregson,
14.09.2021 8:41 Uhr
0
Ach jo
A
Aktiendriver,
14.09.2021 8:20 Uhr
0
Ex Day
G
Gregson,
14.09.2021 8:18 Uhr
0
Was ist denn hier los? Gibt es schlechte news?
Steff0987,
09.09.2021 5:04 Uhr
6
@bettet, das stimmt einfach nicht! Siehe hier:
"1,1 Milliarden Menschen rauchen weltweit – so viele wie nie zuvor" https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/11-milliarden-menschen-rauchen-weltweit-so-viele-wie-nie-zuvor-li.162156.amp
Zitat:
"1,1 Milliarden Menschen rauchen weltweit – so viele wie nie zuvor"
Viele Leute betrachten die Thematik aus ihrer Filterblase! In westlichen Ländern sinkt die Raucherrate, in der Oberschicht sinkt die Raucherrate. Aber in den Armen und ungebildeten Regionen bleibt sie prozentual mindestens gleich und da diese Regionen am meisten Bevölkerungszuwachs haben, steigt die Gesamtzahl der rauchenden Menschen 🤷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,82 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,81 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,86 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,82 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,81 % | Alle Diskussionen |