ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
11:42:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
A
AktienManne, 17.08.2022 19:26 Uhr
0

Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!

Danke du hast es kapiert
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:23 Uhr
0
Ja um den Dreh rechne ich auch 👍
M
MatzeK666, 17.08.2022 19:19 Uhr
1
Bisher waren es 0,90, rechne mit moderater Erhöhung, vielleicht auf 0,92-0,94!
Kursi
Kursi, 17.08.2022 19:17 Uhr
0

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober

Letztes Jahr wurde die Oktober Dividende am 25.8. erklärt. Also noch bissl Geduld.
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:11 Uhr
0
1 , 4 , 7 , 10 sind die Auszahlungs Monate . 3 , 6 , 9 , 12 ist das ex- Tag's Datum.
A
AktienManne, 17.08.2022 19:07 Uhr
0

Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.

Klar.. Danke aber wie viel ist für September nicht ersichtlich. Payday ist Oktober
FCING01
FCING01, 17.08.2022 19:05 Uhr
0
Altria schüttet 4 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Januar, April, Juli, Oktober.
A
AktienManne, 17.08.2022 18:02 Uhr
0
Hallo, Gibt es im September eine Dividende..?? Wisst Ihr was..?? Gruss M. Kühnlein
m
melker1980, 28.07.2022 14:15 Uhr
0
Zahlen wie erwartet. 4-7% erwartetes Wachstum.
1
1993winchester, 26.07.2022 21:42 Uhr
0
Ob's bei der nächsten divi eine erhöhung wieder gibt 🤓
W
Warenambuffett, 25.07.2022 19:29 Uhr
0

Möglich ist alles. Börse ist immer noch keine Einbahnstraße

Und wichtig ist was hinten rauskommt. Phrasenschwein - Check! 🪤
G
Gregson, 25.07.2022 19:25 Uhr
0

Hallo.. was meint Ihr kommen wir wieder an das All Time High..?? -kurstechnisch ca. 50 Euro..!!!

Möglich ist alles. Börse ist immer noch keine Einbahnstraße
jobra
jobra, 25.07.2022 15:19 Uhr
1

Wer die Antwort weiss, hat eine Kristallkugel oder ist ein ****

Hier wird nach unserer Meinung gefragt.....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.07.2022 14:36 Uhr
0
L ü g. n e r
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen