ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,82
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
h
hugoli,
04.07.2023 22:58 Uhr
1
Was crasht?
K
Kiter1986,
04.07.2023 16:01 Uhr
0
Crasht immer weiter 💣
Gagarin2,
04.07.2023 7:35 Uhr
3
Geschäft mit E-Zigaretten boomt
Profitiert hat Altria dabei auch von einem Bericht der US-Gesundheitsbehörde CDC: In den vergangenen zwei Jahren sind die Erlöse aus dem Vertrieb von E-Zigaretten um knapp die Hälfte gestiegen. Das hilft, die sinkenden Erlöse aus dem klassischen Tabak-Geschäft zu kompensieren.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/altria-verkaufssignal-loest-sich-in-rauch-auf-jetzt-einsteigen-20334952.html
EsGehtVoran,
29.06.2023 17:06 Uhr
0
📈👍👏🍺💃😎
Schlange,
28.06.2023 21:59 Uhr
0
Was für Verlauf heute intraday,..
War das die Konsolidierung nach dem ex Day, und nun auf zur 44 Euro Marke?
Blindes_Huhn,
26.06.2023 7:51 Uhr
0
🤦
Waterboy,
25.06.2023 22:09 Uhr
0
Ja und ? Macht das die Aktie besser oder schlechter? Wer Aktien beleihen lassen muss dem ist eh nicht mehr zu helfen bzw. der hat seine Kontrolle über sein Leben /Gier verloren.
Blindes_Huhn,
25.06.2023 18:44 Uhr
0
hatte so was noch bei keiner Depotposition zuvor erlebt. Jetzt ausgerechnet die beiden Tabakkonzerne, von denen ich Anteile besitze
C
Coe1,
25.06.2023 18:07 Uhr
0
hab da ein ganz sonderbares Schreiben dieser Tage von meiner depotführenden Bank bekommen (DAB). Mir wird mitgeteilt, dass die Werte BAT und Altria ab sofort nicht mehr als beleihbar bzgl. WP-Kredit eingestuft werden wegen "geänderter Marktbedingungen". Nicht dass es für mich jetzt irgendwelche praktischen Konsequenzen hätte, aber ich muss mich doch sehr darüber wundern.
Das ist tatsächlich eigenartig. Beide Werte haben mE kein downgrading erfahren .
Blindes_Huhn,
25.06.2023 17:18 Uhr
0
hab da ein ganz sonderbares Schreiben dieser Tage von meiner depotführenden Bank bekommen (DAB).
Mir wird mitgeteilt, dass die Werte BAT und Altria ab sofort nicht mehr als beleihbar bzgl. WP-Kredit eingestuft werden wegen "geänderter Marktbedingungen".
Nicht dass es für mich jetzt irgendwelche praktischen Konsequenzen hätte, aber ich muss mich doch sehr darüber wundern.
Schlange,
21.06.2023 21:50 Uhr
0
Das wäre ein Traum.
Dann Long.
Vllt kann man das Teil auch traden.
Ist jedenfalls seit einer Woche in meinem dividenden Depot. :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |