ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,84 EUR
-0,17 % -0,11
11:16:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.548
NutzerWeg
NutzerWeg, 20.09.2019 17:37 Uhr
0
Naja wenn man jetzt einsteigt könnte man in 3 Jahren die 10% Dividendenrendite erhalten (Wenn der Kurs bleibt und die Dividende dementsprechend erhöht wird)
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 20.09.2019 17:34 Uhr
0
Auf die letzten 10 Jahre gab es im Durchschnitt bei Altria 4,85% Dividende.
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 20.09.2019 17:30 Uhr
0
10% Divi gab es in den letzten 10 Jahren noch nie bei Altria. Das letzte mal gab es 9% beim Crash 2009. Wenn ich den Fairen Wert Berechne liegt der beim KGV bei 54$ beim KCV bei 60$ und der Fair Value Dividende ist sogar bei 63$. Jetzt ist sie günstig mMn. Weiß ja nicht wie du den Wert berechnest, außer dein Spruch ich will mind. 10% Divi kam noch nix ...
NutzerWeg
NutzerWeg, 20.09.2019 17:25 Uhr
0
@roman ich auch aber dann müsste der Kurs auf 31 Euro sinken
Goldstückchen
Goldstückchen, 20.09.2019 17:15 Uhr
0
Keiner sieht hier 10% divi
S
Shirkan777, 20.09.2019 17:13 Uhr
0
Dann wird es wohl ein Kauf.
S
Shirkan777, 20.09.2019 17:12 Uhr
0
Ich will hier mindestens 10%Dividende sehen.
SanktAugustin
SanktAugustin, 20.09.2019 17:03 Uhr
0
✌cool
JDcom
JDcom, 20.09.2019 16:47 Uhr
0
Stoppt den Verfall, raucht Marlboro in USA
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 20.09.2019 16:06 Uhr
0
@Roman: wann ist die Aktie denn für Dich fair bewertet und nach welcher Berechnung?
Gagarin2
Gagarin2, 20.09.2019 15:50 Uhr
0
Romek ist short und meint durch sein G elabber hier was zu bewegen..🤭
b
betzerei, 20.09.2019 15:43 Uhr
0
Ich füttere brav Monat für Monat per Sparplan nach und freue mich auf bzw über die Dividende :)
W
Warenambuffett, 20.09.2019 15:39 Uhr
0
Romans Taschengeld ist weg, daher kein nachkauf
S
Shirkan777, 20.09.2019 15:23 Uhr
0
Goldstückchen, dein Profil Bild verrät einiges über dich. Oh shiiiiitttt👍
Goldstückchen
Goldstückchen, 20.09.2019 15:22 Uhr
0
Keiner weis wo die reise hingeht
Goldstückchen
Goldstückchen, 20.09.2019 15:22 Uhr
0
Bullshit_ wer dabei ist, ist dabei🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen