ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,77 EUR
-0,29 % -0,18
10:34:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.548
joshuaqu
joshuaqu, 21.09.2019 10:28 Uhr
0
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/falsche-nikotin-angaben-verkaufsverbot-fuer-e-zigaretten-von-juul-64838504.bild.html
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.09.2019 10:00 Uhr
0
EK 43,125. Nächster Kauf würde ich bei 34,5€ tätigen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.09.2019 9:58 Uhr
0
Hat da jeder seine eigene Strategie 😁
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.09.2019 9:58 Uhr
0
NRW....Wenn die Fundamentaldaten stimmen, kaufe ich immer bei -20% nach...
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.09.2019 9:56 Uhr
0
Sorry für tippfehler
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.09.2019 9:56 Uhr
0
Ich bin vielleicht noch etwas altmidisch und habe mich mit Sparpläne nie auseinandergesetzt... doch verstehe ich die Logik dueser Sparpläbe nicht. Wieso für eine Aktie monatlich bezahlen... wenn ich sie an einem tiefen Kurs, da wi sie unterbewertet ist, preiswert kaufen kann???
Michael73
Michael73, 21.09.2019 7:55 Uhr
0
Und warum beide? Shell und Bp. Hab seit langem einen monatlichen Sparplan für bp. Als Shell jetzt von 29 auf 24 gefallen ist, lohnte es sich einfach 300 zu kaufen.
Michael73
Michael73, 21.09.2019 7:53 Uhr
0
@iltis beim verkauf deiner Aktien gilt first in first out. Ausssuchen kann ich es mir daher auch nicht. Da ich aber prinzipiell immer günstiger nachkaufe macht es Sinn. Bei altria habe ich in der reihenfolge 50,48, 46, 44, 38, 35 gekauft. Immer zwischen 20-50 Aktien.
Steff0987
Steff0987, 20.09.2019 22:01 Uhr
0
Habe auch beide
G
Gregson, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Shell alleine reicht doch
I
Iltis86, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Also wenn ich aktien verkaufe, kann ich mir nicht aussuchen welche (alte oder neue) verkauft werden😅
G
Gregson, 20.09.2019 20:17 Uhr
0
Warum BP und shell?
Michael73
Michael73, 20.09.2019 19:40 Uhr
0
Hab bei den divititeln gestreut. Hab noch bp und shell.
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:27 Uhr
0
Indiskrete Frage: wie viele Stücke haltet ihr so?
W
Warenambuffett, 20.09.2019 19:19 Uhr
0
Ich meine nur weil bei 200 teilen das sich jetzt nicht sooo lohnenswert anhört
Michael73
Michael73, 20.09.2019 19:10 Uhr
0
Warum ich alte positionen raus werfe? Gewinn generieren, ek senken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen