ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
W
Warenambuffett, 15.10.2019 14:55 Uhr
0
Ist so eine Prinzipsache. Die Banken lassen einem ja auch nicht kulanterweise 1-10 Tage Spielraum um Verbindlichkeiten zu tilgen. Mich kotzt das einfach nur an.
Steff0987
Steff0987, 15.10.2019 14:13 Uhr
0
Ich finde es zwar auch nervig und verstehe es nicht das die Ing im Schnitt drei Tage länger braucht als andere, aber deswegen den Broker wechseln?
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 15.10.2019 10:42 Uhr
0
Comdirect ist recht zügig. Aber bei kleinen ordern bis 1000€ ist die ING halt billiger auf dauer. Mir ist’s egal ob die 2 Tage oder 2 Wochen brauchen. Hauptsache sie kommt und gut. Es trudeln ja eh jede Woche bei mir verschiedene Dividenden ein.
W
Warenambuffett, 15.10.2019 10:23 Uhr
0
Dividende ist bei ing da. Nach 5 Tagen... Ziemlich enttäuschend wie lange die einen hinhalten. Hat jemand eine gute Broker alternative? Primär kostenlose Kontenführung?
O
Olli1977, 14.10.2019 21:22 Uhr
0
Altria: The Best 7.9% Yield You Can Count On $MOhttps://seekingalpha.com/article/4296267
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.10.2019 20:14 Uhr
0
👍🏻
Michael73
Michael73, 14.10.2019 18:46 Uhr
0
Meinen Segen haben sie, neuer Posten für Spenden bei der Steuererklärung
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2019 17:59 Uhr
0
Sehr noble Geste 😂👍
G
Gregson, 14.10.2019 17:47 Uhr
0
Das finde ich aber auch
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.10.2019 16:38 Uhr
0
Ich hab gehört, dass die ING die Altria-Dividende dieses Mal für einen gemeinnützigen Zweck spendet. Das ist doch eine tolle Sache. 😉
SanktAugustin
SanktAugustin, 14.10.2019 10:19 Uhr
0
Flatex
SanktAugustin
SanktAugustin, 14.10.2019 10:18 Uhr
0
Geld ist drauf🤗
Michael73
Michael73, 14.10.2019 10:16 Uhr
0
Bei der ing immer noch keine divi 🙄🤦‍♂️
Michael73
Michael73, 14.10.2019 9:56 Uhr
0
Meine Kinder leben sehr gesund, da bin ich ziemlich beruhigt, raucht auch sonst keiner in der Familie inclusive Großeltern. Gibt aber genug die Tabak-, Alkohol- Wettaktien oben halten. Dem Belohnungszentrum in unserem Hi.rn sei gedankt. 😉
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.10.2019 8:49 Uhr
0
@nrw Wichtig ist, dass du deine Kinder möglichst früh zum Rauchen bekommst. Sie können das dann ja über ihre Dividende gut finanzieren.
Kursi
Kursi, 13.10.2019 20:36 Uhr
0
Ja,ich glaube die zählt man auch zu den Rauchern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen