ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,51 USD
+0,56 % +0,39
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 5.548
O
Olli1977, 17.10.2019 19:46 Uhr
0
Juul beats the FDA in ending fruit-flavored e-cig saleshttps://seekingalpha.com/news/3506611
Gagarin2
Gagarin2, 17.10.2019 19:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/videos/boersenmaerkte/dow-jones-dax-netflix-ibm-alibaba-weibo-beyond-meat-philip-morris-altria-opening-bell-20192377.html
Gagarin2
Gagarin2, 17.10.2019 19:26 Uhr
0
😂
G
Gregson, 17.10.2019 17:41 Uhr
0
Yes gagarin, dein Wort in Gottes Ohr 🤣🤣
Gagarin2
Gagarin2, 17.10.2019 15:10 Uhr
0
War das eine Verabschiedung Roman ?
S
Shirkan777, 17.10.2019 10:05 Uhr
0
Viel Erfolg euch Optimisten.
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 23:52 Uhr
0
Ich teile das Volumen eher über 2 oder 3 auf 😅 Falls eine den Bach runter geht hab ich noch 2 andere. Und Altria hat nur den US Markt. Das ist der Nachteil bei Altria.
G
Gregson, 16.10.2019 21:14 Uhr
0
Nee, eine aus dem Sektor reicht mir
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 20:23 Uhr
0
Bei mir auch im Sparplan und ab und an einmalKäufe. Dazu BAT und eventuell bald mal PM und ich hab genug aus der Tabak Branche 😅
G
Gregson, 16.10.2019 18:05 Uhr
0
Schon länger per Sparplan und auch einzelkäufen hier drin. Ich hoffe sie bleibt noch bisschen unter 40
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:23 Uhr
0
😅😅👍🏻😛
Gasma057
Gasma057, 16.10.2019 15:22 Uhr
0
Jetzt kanns nur noch bergab gehen 😂
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:21 Uhr
0
Ab sofort hier anteilig per Sparplan investiert! Seid gegrüßt ! :-)
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:09 Uhr
0
Auf 10 Jahres Sicht wäre die 37$ Marke ja schon noch möglich meiner Meinung nach. Aber dann eine Dividendenrendite von 9%, irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:06 Uhr
0
Zurück zur altria: Boden oder Erholung im Abwärtstrend?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen