ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,61 EUR
+1,27 % +0,77
11:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Cuerto
Cuerto, 21.11.2019 8:31 Uhr
0
Quellensteuer frei ?
B
Bertil3, 20.11.2019 21:32 Uhr
0
Gregson gönne ich dir 😉👍
Psycho2
Psycho2, 20.11.2019 21:12 Uhr
0
Ihr könnt heute noch Imperial Brands kaufen, die geht morgen Ex Dividende mit 0,84€. Quellensteuer frei und bei aktuell ca. 11% Rendite aufs Jahr gesehen.
S
Shirkan777, 20.11.2019 21:06 Uhr
0
Oh mein Gott,. Leute bald seit ihr mich los. Verkaufskurs kommt immer näher
G
Gregson, 20.11.2019 19:44 Uhr
0
Oh bertil, da muß ich mich ja schon fast schämen für über 8 Prozent plus
T
Tom31, 20.11.2019 19:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-nachrichtenlage-cronos-aktie-schiesst-hoch-was-grossaktionaer-altria-damit-zu-tun-hat-und-warum-auch-aphria-canopy-co-zulegen-8242138
B
Bertil3, 20.11.2019 18:27 Uhr
0
Genau, bin noch 7% rot. Leichtes grün und stabile Divs reichen mir 😊
B
Buggyy1, 20.11.2019 18:23 Uhr
0
Und wenn es denn Mal nachhaltig ist...
B
Bertil3, 20.11.2019 17:54 Uhr
0
Erfreulich wenn auch unverständlich 😅👍
G
Gregson, 19.11.2019 20:35 Uhr
0
😂😂
G
Gregson, 19.11.2019 20:35 Uhr
0
Augustin schweig!!!!!!
SanktAugustin
SanktAugustin, 19.11.2019 18:29 Uhr
0
Kann ja nicht jeden tag 1 Prozent steigen ganz normaler Wahnsinn 😊 hat roman sich wider gemeldet?
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 19.11.2019 17:44 Uhr
0
und/oder Gewinnmitnahmen
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 19.11.2019 17:41 Uhr
0
Kein Exday. Vermutlich wegen der Klage von Kalifornien gehen JUUL
JDcom
JDcom, 19.11.2019 17:33 Uhr
0
Exday ?
O
Ohri, 19.11.2019 16:33 Uhr
0
Oh was denn hier los. Habe noch nichts gefunden an news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen