ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:27 Uhr
0
Die Frage ist nur: warum ?!
B
Buggyy1, 06.05.2020 18:26 Uhr
0
Bei PM sieht es leider nicht besser aus. Aber die erholt sich zumindest oft schneller wie Altria. Hier sieht es nicht so rosig aus
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:24 Uhr
0
3 Jahreschart macht schon Angst ...
s
steven1234, 06.05.2020 17:48 Uhr
0
der kurs von altria sinkt seit ca 3 jahre eigenltich nur, da hilft die hohe dividende auch nichts sie kompensiert die kursrückgänge nicht
T
Tycoon5c6943358f993, 06.05.2020 17:38 Uhr
0
Weil das eine scheiss Aktie ist...
X
XL19, 06.05.2020 17:16 Uhr
0
Bei flat gebucht... Warum heute der Rückgang unter die 33? Hat jemand Infos dazu?
T
Tronics3t4, 06.05.2020 2:06 Uhr
0
Dafür gabs die Aktie billiger. Hab auch gleich nachdem Abschlag gekauft. Die Aktie dürfte ordentlich steigen
A
Aktionär93, 05.05.2020 23:42 Uhr
0
Ich hab am 25.03. gekauft. Leider die Dividende auch ganz knapp verpasst.
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
At&T auch heute
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Ltc habe ich heute erhalten
L
Ll3osk7jj, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Com direkt habe ich At&t erhalten. Ing Ltc und Altria leider auch noch nicht.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:48 Uhr
0
So ein mist. Aber vielen Dank für die Antwort.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:42 Uhr
0
Habe gerade nach deinen Kaufdatum nachgeschaut. Leider hast Du “zu spät“ gekauft. Ex-Day war am 24. März 2020. Also, das heißt, deine Dividende bekommst du im Juli.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:15 Uhr
0
Wenn morgen noch nicht verbucht ist dann rufe ich bei Comdi an. Ich halte euch auf dem laufendem.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:13 Uhr
0
Komisch, deine Dividende müssten längst bei Dir landen. Vielleicht ein bisschen Geduld.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:10 Uhr
0
Am 3.4. Dieses jahr gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen