ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,19 EUR
+2,20 % +1,34
15:12:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.548
DayTrader1988
DayTrader1988, 20.09.2020 13:36 Uhr
0
Na ein gutes Zeichen ist es für den Kurs jedenfalls nicht.
I
Iwo1, 20.09.2020 10:51 Uhr
0
Und irgendwann nächstes Jahr wird die Werbung abgeschafft. Hmmm hoffentlich läuft es auch ohne Werbung.
DayTrader1988
DayTrader1988, 20.09.2020 10:46 Uhr
0
Immer noch viel zu teuer bei der hohen Verschuldung
G
Gregson, 19.09.2020 13:14 Uhr
0
Raucht ihr bitte noch mehr, gegen corona und für meine dividende 😂😂
D
Deafstock, 19.09.2020 11:33 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten für Raucher. Das soll diese Nachricht Nichtraucher überzeugen. 😀😀😀☝☝☝💪🚀🚀💪
G
Gregson, 19.09.2020 11:03 Uhr
0
Cool, dann liebe Leute, raucht um euer Leben 😂😂😂😂👀👀👀
Gagarin2
Gagarin2, 19.09.2020 10:59 Uhr
0
https://www.rtl.de/cms/hilft-nikotin-gegen-corona-sind-raucher-immun-warum-franzoesische-forscher-das-vermuten-4528621.html
E
Ewus, 18.09.2020 21:44 Uhr
0
War auch mMn ganz vernünftig,den exday abzuwarten. Habe gestern&heute nachgelegt,das war's jetzt erstmal.
G
Gregson, 18.09.2020 19:10 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche echt die Hoffnung, mein ek liegt inzwischen bei 38,05 nach dem ich heute bei 33,85 zugeschlagen habe und meine Rendite immer besser wird
s
steven101, 18.09.2020 18:56 Uhr
0
jedes mal dasselbe spiel
s
steven101, 18.09.2020 18:56 Uhr
0
der kurverlauf ist echt interessant, seit 2017 eigentlich nur richtung süden, jedes mal dasselbe kurs fällt, dann kommt eine kleine erholung und dann wieder richtung süden zb märz 2019 56$ september 2019 40$ dann wieder auf 50$ märz 2020 32$ erholung wieder auf 43$ und jetzt wieder richtung süden
G
Gregson, 18.09.2020 18:49 Uhr
0
Heute ist dreifach Hexensabatt, da ist nichts unmöglich und vieles unlogisch
B
Blackstar, 18.09.2020 18:39 Uhr
0
Bin zwar auch langfristig investiert aber warum das Ding hier seine Tiefs testet ist mir ein Rätsel.
G
Gregson, 18.09.2020 17:32 Uhr
0
Hexensabatt
G
Gregson, 18.09.2020 17:11 Uhr
0
Was ist denn hier los, gibt's schlechte Nachrichten?
d
ducpit, 17.09.2020 23:14 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/altria-group-aktie/altria-group-analyse/?r=Finanznachrichten_RSS_Feed&a=3355991428
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -2,58 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 $ZETA +7,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen