ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,97
EUR
+0,54 % +0,34
17:03:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.548
Johny_Chicago,
27.08.2021 15:27 Uhr
1
Gute Nachricht, hätte nicht gedacht dass die die Dividende erhöhen
C
Coe1,
26.08.2021 22:07 Uhr
1
Liegt seit Jahren in meinem Depot, unglaublich konstant, trotz der Tabak Diskussion in den Staaten.
Steff0987,
26.08.2021 21:57 Uhr
2
14.9. Exday, 12.10 Payday
Steff0987,
26.08.2021 21:57 Uhr
1
"Altria Increases Quarterly Dividend by 4.7% to $0.90 Per Share - 26.08.2021 - AMP" https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/14331488-altria-increases-quarterly-dividend-by-4-7-to-0-90-share
x
xalex13x,
26.08.2021 21:51 Uhr
0
Dividende wird auf 0,90 US-Dollar je Quartal erhöht. Das entspricht einer Steigerung von 4,7%.
W
Warenambuffett,
26.08.2021 16:54 Uhr
0
Heute wird die Dividendensteigerung bekanntgegeben
Johny_Chicago,
21.08.2021 9:53 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mo/dividend-history
G
Gregson,
18.08.2021 13:00 Uhr
0
Ex ist der 30.09 und zahlltag sollte Mitte Oktober sein
S
Steiner28,
18.08.2021 12:29 Uhr
0
Uups Doppelpost sorry
S
Steiner28,
18.08.2021 12:28 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung?
Danke
S
Steiner28,
18.08.2021 10:03 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung?
Danke
G
Gregson,
13.08.2021 13:58 Uhr
0
Altria kauft man bei dips ausschließlich wegen der Dividende. Hab ek 38,xx und bin sehr sehr zufrieden
W
Warenambuffett,
13.08.2021 9:30 Uhr
0
Formal gesehen ist sie unterbewertet, Kurse über 50€ Würde ich aber nicht erwarten.
d
dividendensucher,
12.08.2021 10:24 Uhr
0
Bin am überlegen einen Sparplan für 1-2 Jahre loszulassen in meinem Dividenden Depot. Sehe im Moment aber eigentlich kein riesiges Potential mehr für Kurssteigerungen. Oder wie sehen länger investierte das?
W
Warenambuffett,
08.08.2021 22:11 Uhr
0
Hier ist ein Auszug eines Kommentars aus SA, in Bezug auf das EPS:
"Actually, if you use the average in the range 4.59 X 80% = 3.672/4 = 0.918"
Steff0987,
06.08.2021 12:21 Uhr
0
Die letzten Erhöhungen waren so:
0,44 auf 0,48 also 4 Cent
0,48 auf 0,52 also 4 Cent
0,52 auf 0,565 also 4,5 Cent
0,565 auf 0,61 also 4,5 Cent
0,61 auf 0,66 und zwei Quartale später auf 0,70 also quasi 9 Cent (aufs Jahr)
0,70 auf 0,80 also 10 Cent
0,80 auf 0,84 also 4 Cent
0,84 auf 0,86 also 2 Cent
Die durchschnitichen Erhöhungen betrügen also 4 Cent
0,92 wäre eine Erhöhung um 6 Cent, wünschenswert ist es ja, aber ich glaube eher nicht daran
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,33 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,22 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,33 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,61 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |