ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,14
EUR
+0,81 % +0,51
19:44:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
W
Warenambuffett,
06.08.2021 12:10 Uhr
0
92 Cent pro Quartal hört sich gut an, langsam könnte n sie Mal mit der Ankündigung um die Ecke kommen...
Steff0987,
03.08.2021 12:43 Uhr
0
Pro Quartal
Steff0987,
03.08.2021 12:42 Uhr
0
Glaub ich nicht. Ich denke die Erhöhung wird zwischen 2-4 Cent liegen
S
Snatch6969,
02.08.2021 12:45 Uhr
0
Auf 0.92 US Cent.
W
Warenambuffett,
31.07.2021 22:44 Uhr
0
Und was meint ihr wie hoch fällt die Dividendensteigerung aus?
R
Rockefeller88,
29.07.2021 13:39 Uhr
0
Altria (NYSE:MO): Q2 Non-GAAP EPS of $1.23 beats by $0.06; GAAP EPS of $1.16 misses by $0.01.
Revenue of $5.6B (-12.1% Y/Y) beats by $240M.
CEO comment: “With our strong financial performance in the first half, we have raised the lower end of our full-year 2021 adjusted diluted EPS guidance range and now expect full-year adjusted diluted EPS to be in the range of $4.56 to $4.62, representing a growth rate of 4.5% to 6% from a $4.36 base in 2020. This updated guidance reflects continued confidence in our tobacco businesses, investments in smoke-free products and the expected impact of the recently announced agreement to sell our Ste. Michelle Wine Estates business.”
s
shareholder10,
23.07.2021 11:23 Uhr
0
Gute Kaufkurse meiner Meinung nach
Gagarin2,
15.07.2021 6:54 Uhr
2
Nachhinein ist man immer schlauer.
O
Ohri,
12.07.2021 18:14 Uhr
0
12,8 für 35% waren viel zu viel.
O
Ohri,
12.07.2021 18:13 Uhr
0
Das ist das Problem wenn man mondpreise bezahlt sobald man denkt man hat den Markt verschlafen.
S
Snatch6969,
12.07.2021 12:33 Uhr
0
Also waren es abschreibeungen kann aber ja nicht nur juul gewesen sein.
Oder?
Juul ist ja nicht so viel wert.
G
Gregson,
12.07.2021 11:14 Uhr
0
Oh, da hab ich mich in der Summe vertan
O
Ohri,
12.07.2021 10:59 Uhr
0
Da verwechselst du denke ich etwas. Juul wurde ja nur für 12,8 mrd$ gekauft und aktuell noch mit 4,1mrd in den Büchern. Somit wurden 8,7mrd abgeschrieben.
G
Gregson,
12.07.2021 10:34 Uhr
0
Ja, aber juul ist aber glaube ich mittlerweile abgeschrieben. Waren gesamt meine ich über 45 Mrd Dollar, abgeschrieben auf 4 Jahre
Keepitphysique,
10.07.2021 20:14 Uhr
0
ja stimmt, top Ergänzung Ohri
O
Ohri,
10.07.2021 18:28 Uhr
0
Natürlich wirken sich Abschreibungen nicht auf die Verschuldung aus aber auf das Eigenkapital und somit auf den Verschuldunggrad bzw. Quote. Sie haben ja die Jahresfehlbeträge in die Bilanz übernommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,25 % | |
| 10 | Metaplanet | -6,29 % | Alle Diskussionen |