ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,21 EUR
-0,31 % -0,20
18:54:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Frau.K
Frau.K, 09.06.2022 17:24 Uhr
0
Bis wann muss die Altria nach dem Ex Tag im Depot sein um die Dividende zu erhalten?
P
Pechy2, 09.06.2022 16:15 Uhr
0
Leute, helft mir mal kurz, hab grad n denkfehler 😂 ist es jetzt nicht n guter Zeitpunkt, Aktien zu kaufen, wenn der euro so schwach ist? Wenn der wieder wertvoller wird, werden das doch auch die aktien oder?
Gagarin2
Gagarin2, 08.06.2022 22:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/altria-darum-crasht-die-aktie-heute-20251562.html
h
hugoli, 08.06.2022 22:36 Uhr
0
Hab auch eine kleine Position bekommen, hoffentlich gehts noch bissl abwärts.
Didi1973
Didi1973, 08.06.2022 22:22 Uhr
0
Da wollten noch schnell welche rein bevor der Exday am 13. ist. Morgen geht es wieder hoch.
V
Valuebär, 08.06.2022 22:08 Uhr
0
Nächstes mal kaufste nur eine Miniposition. Der Kurs schmiert ab und dann ordentlich zulangen.
T
Tom33, 08.06.2022 22:02 Uhr
0

Warum schrei ich eigentlich immer HIER wenn die sch*** im Anflug ist? 😂 Ewig überlegt, gestern rein, heute schwups.... Nächstes mal warne ich euch vor, dass ihr vorher noch verkaufen könnt 😂😂😂

Ist mir auch schon passiert..... ich bin auch der geborene Kontraindikator😊☹️
F
Franke84, 08.06.2022 21:31 Uhr
0
Warum schrei ich eigentlich immer HIER wenn die sch*** im Anflug ist? 😂 Ewig überlegt, gestern rein, heute schwups.... Nächstes mal warne ich euch vor, dass ihr vorher noch verkaufen könnt 😂😂😂
V
Valuebär, 08.06.2022 20:29 Uhr
0
Da sagt man danke für die Happy Hour. Gleich mal 20 Stück ins Depot dazu gelegt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.06.2022 20:26 Uhr
0
Das gleiche Spiel wie bei Telefonica heute. Ein lausiger Anal Komiker Kommentar und Telefonica fällt 10%. 🤔😭😭😭
G
Gregson, 08.06.2022 19:14 Uhr
0
Jepp
m
minimalist67, 08.06.2022 19:07 Uhr
2
Das letzte Jahrhundert hat doch gezeigt: Selbst in extremen Notzeiten waren Zigaretten immer eine Art Goldreserve, die gegen Alles eingetauscht werden kann. Geraucht wird immer, solange es Menschen gibt, die ein- und ausatmen.
G
Gregson, 08.06.2022 17:22 Uhr
0
Keine Sorge, Altria ist ein Fels
G
Gregson, 08.06.2022 17:21 Uhr
0
Morgan Stanley hat Altria auf underweight abgestuft. Kursziel von 54 auf 50 Dollar gesenkt, wegen wirtschaftlichen Druck
FCING01
FCING01, 08.06.2022 17:17 Uhr
0
Aber ist Altria nicht auch an vielen neuen Sachen dran , die ganz gut einschlagen sollen ? Komme jetzt nur nicht drauf was das alles war 🤔
Steff0987
Steff0987, 08.06.2022 17:15 Uhr
0

Na das kann ich nicht ganz glauben . Einen richtigen Raucher stören die Preise nicht , war selbst mal Raucher .

Naja, weniger Rauchen oder Aufhören klappt bei vielen ja tatsächlich nicht. Aber der Umstieg auf günstigere Produkte bzw selber drehen eben schon. Da kann man dann schon Umsatzeinbußen haben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen