ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,55
EUR
+0,22 % +0,14
22:33:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
O
Ohri,
12.07.2022 19:30 Uhr
0
Wie sieht die Rechnung aus wenn ich alle meine 50 dividenden Zahler ins Rennen werfe .
Die Frage hier ging ja um Altria und nicht um dein depot
Eisbär3,
12.07.2022 19:28 Uhr
0
Hier mal ein ein Beispiel wenn wenn die Aktien im Sparplan hat kriegt man jeden Monat Dividende und die Firmen haben bis jetzt alle 4 Monate die Dividende erhöht
O
Ohri,
12.07.2022 19:27 Uhr
1
Ich denke ich verstehe was du meinst und trotzdem erhöhen sie alle nur 1 mal im Jahr. Man kann es aber auch kompliziert machen. 😅
Eisbär3,
12.07.2022 19:26 Uhr
0
Coca - Cola
Dividende: 0,44 US
Zahlung: 4, 7, 10, 12
Altria
Dividende: 0,90 US
Zahlung: 1, 4, 7, 10
Johnson & Johnson
Dividende: 1,13 US
Zahlung: 3, 6, 9, 12
Procter & Gamble
Dividende: 0,913 US
Zahlung: 2, 5, 8, 11
Eisbär3,
12.07.2022 19:25 Uhr
0
Die Aktien zahlen versetzt aus jeden Monat zahlt eine andere Aktie Dividende
Ohri,
12.07.2022 19:23 Uhr
1
Warum schreibst du dann alle 4 Monate, es sind 4quartale (also 12 Monate). Wie soll ein Unternehmen alle 4 Monate erhöhen können wenn der Ausschüttungsintervall 3 Monate beträgt?
Eisbär3,
12.07.2022 19:20 Uhr
0
Wenn man dann noch Coca-Cola, Johnson & Johnson und Procter & Gamble hat kriegt man jeden Monat laufend mehr Geld auch diese Aktien erhöhen bis jetzt alle 4 Monate ihre Dividende.
O
Ohri,
12.07.2022 19:20 Uhr
1
Es sind alle 4 Quartale die erhöht wird
Ohri,
12.07.2022 19:19 Uhr
1
Du weißt schon dass das Quartalsdividenden sind und keine Monatsdividenden?
Eisbär3,
12.07.2022 19:17 Uhr
0
Die Dividende wurde bis jetzt alle 4 Monate erhöht
Eisbär3,
12.07.2022 19:16 Uhr
0
Info : Dividende altria nasdaq.vom
$0.90
$0.90
$0.90
$0.90
S0.86
$0.86
$0.86
$0.86
$0.84
$0.84
$0.84
$0.84
50.80
$0.80
$0.80
$0.80
$0.70
$0.70
$0.66
$0.66
$0.61
Steff0987,
12.07.2022 18:21 Uhr
0
Die Dividende wird (bis jetzt) jedes Jahr erhöht, aber nicht alle vier Monate
Eisbär3,
12.07.2022 18:12 Uhr
0
Ja genau und alles 4 Monate erhöht sich die Dividende kannst auch nachlesen unter gibst im Google ein : Dividende altria nasdaq da kannst du sämtliche Aktien die die Dividenden sehen wann gezahlt wird
JUB65,
12.07.2022 17:34 Uhr
0
Hallo , eine Frage in dieser Runde. Wird die Dividende in Höhe von ca. 3,50 Doller immer vierteljährlich gezahlt oder verteilt sich der Betrag auf die 4 Dividendenzahlungen. Danke für die Antwort.
T
Tycoon5c693fab07c8f,
12.07.2022 11:35 Uhr
0
Bei Scalable ist noch kein Zahlungseingang
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,09 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,09 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |