AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,441 EUR
±0,00 % ±0,000
07:30:27 Uhr, Gettex
Kommentare 10.307
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 10:08 Uhr
0
Anfang September 2022 war eine KE? Sehe ich das richtig?
P
Pentland, 06.03.2023 10:18 Uhr
1
Ja…das war die 2. KE bei der ich mitgemacht habe
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 10:20 Uhr
0
@Pentland danke!
P
Pentland, 06.03.2023 10:21 Uhr
1
Shortquote reduziert auf aktuell 10,8 %…immer noch sehr hoch wenn man bedenkt, dass nur 30 % im Streubesitz sind. https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
5
5555Mezzo5555, 06.03.2023 10:25 Uhr
0

Aber 18% einfach so hätte ich jetzt nicht mit gerechnet ein übernahme angebot fänd ich jetzt ganz gut so ab 8 Euro aufwärts

Tja
m
melllll, 06.03.2023 10:06 Uhr
0
Aber 18% einfach so hätte ich jetzt nicht mit gerechnet ein übernahme angebot fänd ich jetzt ganz gut so ab 8 Euro aufwärts
D
Donotbanksy, 06.03.2023 10:05 Uhr
1

Wird sicher noch einige Rücksetzer geben, wäre ja zu schön! ;-)

Klar, muss so sein aber langfristig wird sich AM wieder nachhaltig erholen. Die Geldspritzen vom letzten Quartal wirken und Aston Martin ist englisches Kulturgut, die lässt man nicht krachen. Lieferketten haben sich auch wieder angepasst und sind auch, so schätze ich, gegen Anfang 3. Quartal wieder im alten Gang unterwegs.
p
ptk1401, 06.03.2023 10:02 Uhr
1
Bin mal mit 200 stk drin. Mal gucken
m
melllll, 06.03.2023 10:00 Uhr
3
Sehr stark
C
Cashew06, 06.03.2023 10:00 Uhr
2
Sagte doch über 3
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:59 Uhr
1
Wird sicher noch einige Rücksetzer geben, wäre ja zu schön! ;-)
D
Donotbanksy, 06.03.2023 9:56 Uhr
2
Yes, bei 2,00 gekauft, jetzt geht es Bumm Bumm Bumm. Wird sicher dieses Jahr wieder 2 stellig.
h
hsvdino, 06.03.2023 9:56 Uhr
0
uff, stabile +200% seit Oktober. Bin leider erst bei 2,17€ rein
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:51 Uhr
1
Sollte sich der Wert heute nachhaltig über 3 halten... wäre TOP!
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:33 Uhr
0
Dann drücken wir und gegenseitig die Daumen 👍👍🍀
Wolf.P.
Wolf.P., 06.03.2023 9:29 Uhr
1

…einziger roter Wert bei mir im Depot 🤨

Nicht mehr lange!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 TUI Hauptforum -0,26 %
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen