AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,444
EUR
-0,94 % -0,004
09:42:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Pentland,
23.03.2023 10:02 Uhr
1
Bringt leider keinen Gewinn für AML…ich frage mich echt warum immer die Formel 1 als positives Argument genannt wird. Klar ist es Werbung, aber es guckt doch kaum noch jemand Formel 1.
Die haben über die letzten 10 Jahre diesen Sport totreglementiert, Formel 1 ist tot.
Fargo1234,
23.03.2023 20:10 Uhr
1
ASTON MARTIN DB12 ERLKÖNIG
DB11-Nachfolger startet ab Herbst 2023
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/aston-martin-db12/
Gast-754685000,
23.03.2023 20:27 Uhr
0
Bringt leider keinen Gewinn für AML…ich frage mich echt warum immer die Formel 1 als positives Argument genannt wird. Klar ist es Werbung, aber es guckt doch kaum noch jemand Formel 1. Die haben über die letzten 10 Jahre diesen Sport totreglementiert, Formel 1 ist tot.
Ja genau, gut auf den Punkt gebracht. 👍
Fargo1234,
23.03.2023 21:36 Uhr
0
Der Durchbruch glückte auf der großen Leinwand
Aston Martin: Die Lizenz zum Rasen
https://www-kicker-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kicker.de/aston-martin-die-lizenz-zum-rasen-943434/artikel.amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16796036477846&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Faston-martin-die-lizenz-zum-rasen-943434%2Fartikel
Freibayer1,
22.03.2023 21:04 Uhr
0
Servus zusammen 🙋♂️
Wie seht ihr die Zukunft hier? Die Nachrichtenlage durch die F1 ist positiv aktuell.
Pentland,
21.03.2023 15:28 Uhr
1
Wieder typisch, den ganzen Tag grün bis über 3% und dann innerhalb von Sekunden 2% im Minus…da müssen sich doch wirklich paar große abstimmen, um auf einmal so ein Volumen in den Markt zu drücken
Brazzinger,
20.03.2023 7:51 Uhr
0
Fehlen leider nur noch 7 Cent und ich bin wieder raus, ins Minus fahre ich sicher nicht wie mit ALLEN anderen Werten 😥
Pentland,
17.03.2023 0:06 Uhr
1
Ich bin am Start solange die prognostizierten Stückzahlen passen…sobald das nicht der Fall sein sollte, nehme ich sofort alle Verluste mit.
Aber ansonsten bleibe ich bis 2025 drin…wenn bis dahin schwarze Zahlen geschrieben werden, sind wir alle fein raus…wenn ich alles abstoße, dann sieht man ne kräftige Kerbe im Chart 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |