AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,47315
EUR
-0,17 % -0,00080
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
InflationInvestor,
09.04.2025 14:25 Uhr
0
Ja, "abwarten" ist hier wahrscheinlich besser... Aber ich konnte heute bei 0,68 nicht widerstehen und habe mir hier nochmals "vorsichtige" 12.000 Stück geholt, vielleicht zahlt es sich ja aus, oder auch nicht, die kommenden Wochen werden es zeigen...
Pentland,
09.04.2025 20:27 Uhr
2
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr nachzulegen…mein EK ist mit 2,50€ zwar in weiter Ferne aber ich schiebe keine Kohle mehr nach…jetzt muss Aston Martin erstmal performen und versprechen wahrmachen…
Sasiiio,
10.04.2025 1:51 Uhr
0
Wenn JP Performance
Ein Video über einen AM macht kurbelt es auch die Aktie an 😅👌🏽(Spaß am Rande).
Wir werden Diese Firma nicht verstehen da Sie so oft Insolvenz war das es heute rauf oder runter gehen kann. Sehr viel Geduld 😮💨
Wolf.P.,
10.04.2025 9:02 Uhr
0
Das sehe ich genauso wie du! Hatte auch schon über einen Nachkauf nachgedacht, aber jetzt muss erstmal geliefert werden. Zu oft hat Aston Martin enttäuscht und es ging weiter bergab.... Daumen drücken für Mai, dass da mal wieder positivere Aussichten kommen. Mein EK ist auch knapp unter 2,50€, ich ginge davon aus, es sei ein top Preis.... von wegen
InflationInvestor,
09.04.2025 13:24 Uhr
0
Hat jetzt hier eigentlich noch jemand nachgelegt, oder lasst ihr die Finger von AM bei dieser gerade allgemein sehr unsicheren Marktlage?
InflationInvestor,
09.04.2025 10:45 Uhr
0
Nein, sogar gut für AM in UK, weil sie dort länger weiterhin Verbrenner produzieren dürfen...
Hybride in UK sogar bis 2035...
Aber was die Elektrifizierung an sich betrifft, stimmt, die hat AM nun mal, aufgrund der angeschlagenen finanziellen Situation etwas aufgeschoben...
InflationInvestor,
09.04.2025 9:25 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/aston-martin-lagonda-aml-l-faces-challenges-but-offers-significant-upside-potential/4121190559
InflationInvestor,
07.04.2025 15:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/aston-martin-lagonda-aktie-neubewertung-noetig-765565
Noobody,
07.04.2025 15:41 Uhr
1
Grossbritannien hat die Auflagen zur Umstellung auf Elektroautos verringert. https://www.cash.ch/news/top-news/grossbritannien-lockert-e-autoziele-us-zoll-treibt-zur-eile-812572
Pentland,
07.04.2025 9:20 Uhr
2
Momentan wird alles abgestoßen…der Kursverlauf hat gerade nichts mit Aston Martin zu tun…am Markt waltet die blanke Panik…der S&P500 verliert gerade in den letzen 3 Handelstagen 5-6,5% !!! Das hat nichts mit Geschäftszahlen und Zöllen zu tun…das ist blanke Panik
Wolf.P.,
05.04.2025 9:17 Uhr
0
Tatsächlich bin ich mittlerweile gedanklich auch soweit, dass ich mir so ein Instrument zur Restrukturierung von Aston Martin gut vorstellen kann... die Schulden sind einfach erdrückend hoch und wenn dieses Jahr nicht der angestrebte Free Cash Flow kommt, dann gibt's meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit mehr die Insolvenz zu umgehen... I'm pissed of von Lawrence Stroll, um in Trumps Worten zu bleiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |