AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Kürzel: AML Forum: Aktien User: Thorst

0,633364 GBP
-1,30 % -0,008354
21:11:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.118
I
InflationInvestor, 10. Okt 10:50 Uhr
2
Zumindest die aktuelle AML-Modellpallette ist einfach nur ein Traum und diese sollte doch hoffentlich 2026 auch endlich die große, positive finanzielle Wende mit sich bringen.......🚗🏎️🚗🏎️🚗🚗🏎️🍀🍀🍀: https://youtu.be/BfyL0Nag82o?si=T0sr1k9EjUfKed3m
I
Ivanessa, 10. Okt 11:25 Uhr
0

vergesst nicht die ganze neureiche generation.. da sind nunmal auch viele dabei die sich einen supersportwagen leisten können UND elektro bevorzugen.. ich denke dass der trend und diese kundschaft auch abgeholt werden sollte

Die können solange wie Aston Martin im Wiederaufbau beschäftigt ist Porsche fahren 😂😂
I
Ivanessa, 10. Okt 11:26 Uhr
1

Dieses Kommentar aus einem englischsprachigen Forum wäre ein absolutes Horrorszenario für uns: "The tragedy here is that the next cash call will not be the last - there is simply no light at the end of this tunnel which is truly sad given as a nation we used to be good at making stuff at a profit. Today we seem to have no idea and do not get me wrong this sector is difficult but to have lost an average of $45,000 on every car you have sold since 2014 is pretty spectacular. Someone is waiting in the wings to grab AML I have no doubt but shareholders will get wiped - maybe then with a debt free reset AML will find a new future but with EV looming that is far from certain. Maybe Ford would like to buy back their old division back afterall they are the sole reason AML has any global presence, without their generosity AML would have folded long ago or simply knocking out a handful of cars at Newport Pagnell." Aber ich hoffe natürlich nicht, dass sich AML mit einem Going Private so einfach und vor allem "kostenlos" seiner Aktionäre entledigen kann...🍀

So auch meine Hoffnung und oder Glaube aber zum Glauben geht man in die kirche
I
Ivanessa, 10. Okt 12:36 Uhr
1

vergesst nicht die ganze neureiche generation.. da sind nunmal auch viele dabei die sich einen supersportwagen leisten können UND elektro bevorzugen.. ich denke dass der trend und diese kundschaft auch abgeholt werden sollte

Das wird alles werden oder sein aber besser später als früher denn hier geht es eine andere Baustelle und die ist Priorität
A
Amiro1, 10. Okt 14:05 Uhr
0
Ich denke, es ist am besten, jetzt einfach abzuwarten.Ich hatte in Erwägung gezogen, nachzulegen, aber ich glaube, ich warte lieber, bis sie tatsächlich den ersten positiven Cashflow erzielen.Selbst wenn ich dadurch die ersten 30 bis 40 Prozent verpasse, sind diese Zuwächse im Vergleich zu einem erfolgreichen Turnaround nicht entscheidend.
I
InflationInvestor, 10. Okt 10:34 Uhr
0
Dieses Kommentar aus einem englischsprachigen Forum wäre ein absolutes Horrorszenario für uns: "The tragedy here is that the next cash call will not be the last - there is simply no light at the end of this tunnel which is truly sad given as a nation we used to be good at making stuff at a profit. Today we seem to have no idea and do not get me wrong this sector is difficult but to have lost an average of $45,000 on every car you have sold since 2014 is pretty spectacular. Someone is waiting in the wings to grab AML I have no doubt but shareholders will get wiped - maybe then with a debt free reset AML will find a new future but with EV looming that is far from certain. Maybe Ford would like to buy back their old division back afterall they are the sole reason AML has any global presence, without their generosity AML would have folded long ago or simply knocking out a handful of cars at Newport Pagnell." Aber ich hoffe natürlich nicht, dass sich AML mit einem Going Private so einfach und vor allem "kostenlos" seiner Aktionäre entledigen kann...🍀
tommist
tommist, 10. Okt 10:11 Uhr
0
vergesst nicht die ganze neureiche generation.. da sind nunmal auch viele dabei die sich einen supersportwagen leisten können UND elektro bevorzugen.. ich denke dass der trend und diese kundschaft auch abgeholt werden sollte
I
Ivanessa, 10. Okt 8:36 Uhr
0

Ich finde es gut das AM die Elektromobilität noch verschoben hat. Man muss nicht bei allen immer gleich dabei sein. Las sie sich doch ausprobieren Ferrari und Co. . Haben ja genug Kohle für die Entwicklung.

Elektro für Ferrari Lamborghini Aston Martin und co ist ein Traditionsbruch. Und glaubt hier wirklich einer das wir mit der emobilität die Welt retten? Bullshit noch mehr Endlager? Solange Mann eine Batterie nicht zu 100 Prozent zur Wiederverwendung nutzen kann, werden wir uns neben dem ganzen Atomkraftwerkenabfall ein weiteres Endlager suchen müssen
I
Ivanessa, 10. Okt 8:27 Uhr
1
Bin der Meinung Verbrenner werden Nicht aussterben, die Reichen werden das nicht zulassen wollen einen v 8 10 oder 12 nicht mehr fahren zu können.
I
Ivanessa, 10. Okt 8:23 Uhr
2
Und außerdem, Frage an alle hier, wer will denn ein Lamborghini Ferrari Aston Martin etc. Als eauto kaufen oder fahren? Hallo das ist bullshit. Wenn einen Sportwagen will dann kaufe ich kein drecks Elektroauto.
I
Ivanessa, 10. Okt 8:15 Uhr
0
Wäre finanziell nicht zu Stämmen
I
Ivanessa, 10. Okt 8:15 Uhr
1

Ich finde es gut das AM die Elektromobilität noch verschoben hat. Man muss nicht bei allen immer gleich dabei sein. Las sie sich doch ausprobieren Ferrari und Co. . Haben ja genug Kohle für die Entwicklung.

Ja finde ich auch gut. Wenn ich sehe wie viele Werke oder Arbeitskräfte Mercedes allein schließen musste und entlassen mußte denke ich das hätte AM das Genick gebrochen endgültig.
N
Noobody, 10. Okt 8:08 Uhr
2
Ich finde es gut das AM die Elektromobilität noch verschoben hat. Man muss nicht bei allen immer gleich dabei sein. Las sie sich doch ausprobieren Ferrari und Co. . Haben ja genug Kohle für die Entwicklung.
I
Ivanessa, 10. Okt 8:04 Uhr
0

Fast 1 Milliarde Anteile ist wirklich nicht wenig und große Investoren bleiben bei pennystocks fern

Wird aber darauf hinaus gehen. Wie du sagst zu viele Anteile 1 Milliarde. Penny Stock Like.
I
Ivanessa, 10. Okt 8:00 Uhr
1

Das stimmt, viel zu viel aber als Kleinanleger, wie viel Geld müsste ich nachschieben um auf einen positiven Einkaufswert zu kommen, und dann bleibt die Frage wie tief fällt der Kurs nach dem rs und ob und wann sich AM stabilisiert. Nach dem letzen es war Aston Martin von über 20 euro bis auf das aktuelle Niveau gefallen und nicht erholt

Vor allem wie vertröstet man die Kleinanleger die vor dem letzten rs hier dabei sind? Horror. Sowiel Kohle hier reinzuhauen um zu hoffen es wird wieder. Ich finde es muss eine andere Lösung geben.
tommist
tommist, 10. Okt 7:55 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ferrari-verliert-Tempo:-Anleger-bremsen-nach-Zielk%C3%BCrzung/4913658/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

ja das kann natürlich auch ein grund für den aktuellen kurs sein.. wenn es bei ferrari runter geht wegen schwachen aussichten, macht es sinn dass es auch hier runtergeht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
3 Daytrader Aston Martin
4 Formel 1
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +7,44 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -3,42 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Tilray Brands Hauptforum -5,20 %
5 Canopy Hauptforum +4,14 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 Quantum Emotion, redefrei +7,44 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,90 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,87 %
10 TUI Hauptforum -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +7,44 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -3,59 %
3 Tilray Brands Hauptforum -5,07 %
4 Canopy Hauptforum +5,90 %
5 Quantum Emotion, redefrei +7,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,64 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum -0,49 %
9 Happiness Biotech Group Ltd. -19,05 %
10 Marathon Digital Holdings -5,80 %
Alle Diskussionen