AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,49695
USD
+3,53 % +0,01695
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 10.316
Chris89_2,
21.12.2020 8:48 Uhr
0
Kann jetzt die Frage nicht ganz einordnen, geht es dir mehr darum einen zuverlässigen Broker zu finden, oder warum sich div. "Börsenplätze" aufhängen?
TaxiDriv4,
21.12.2020 8:36 Uhr
0
Langfristig isses eh wurst.
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: könnt ihr bei euren Brokern auch Probleme bzgl. Verkauf (L&S, Tradegate, Gettex) bestätigen? Also just in dem Moment. Bei SBroker war angeblich Baader vor 30min möglich. L&S + Société hingegen nicht. Frage vorallem die Zuverlässigkeit der Broker zu kennen
Chris89_2,
21.12.2020 8:31 Uhr
0
Die Arbeitsstätten werden fast nie geschlossen. Im schlimmsten Falle verzögern sich Auslieferungen/Anlieferungen. Das denk ich wurde die Wochen vorher aber einkalkuliert. Einen Prouktionsstopp messen ich momentan keiner großen Relevantnis bei. Da über die Feiertage wahrscheinlich eh mit gedrosselter Produktion gefahren wird
Lawrence,
21.12.2020 8:28 Uhr
0
Beim letzten lockdown
Lawrence,
21.12.2020 8:28 Uhr
0
Was ist die Konsequenz für AM, kein Export /Fertigung im schlimmsten Fall weil Lockdown erneut.
Man muss aber erwähnen, dass St. Athan/Gaydon nicht geschlossen wurden.
TaxiDriv4,
21.12.2020 8:24 Uhr
0
Da überlegt man bzgl. Verkauf uns schon merkt man, dass so günstige Anbieter wie Smartbroker weniger bevorzugt werden. Ich könnte grad net verkaufen 😒
d
dmioc2,
21.12.2020 8:22 Uhr
0
Panik durch klein Anleger deswegen der rasanter Kurs Fall im Moment. Bin mir sicher das von den großen niemand verkauft und das der Kurs bis am Abend etwas besser aussehen wird als im Moment . Schätze 4-5% minus heute am Ende des Tages . Meine Meinung
Chris89_2,
21.12.2020 8:17 Uhr
0
-8 % ist ja schon weng übertrieben...
Lawrence,
21.12.2020 8:15 Uhr
0
Frage: Der Anstieg letzte Woche von ca. 16 auf 19 €, gab es einen bestimmten Grund dafür?
Aufmerksamkeit wegen dem RS, kein PennyStock mehr, Fonds?
Lawrence,
21.12.2020 8:07 Uhr
0
Tut es bereits,-5%...
S
Schoetti90,
21.12.2020 7:36 Uhr
0
Covid News aus GB könnten sich heute negativ auswirken Mal wieder... Bin gespannt. Guten Morgen allen
Herrvorragend,
20.12.2020 22:25 Uhr
0
Super Artikel @dmioc2👍
d
dmioc2,
20.12.2020 18:20 Uhr
0
Der neue Geschäftsführer von Aston Martin hat sich geschworen, „keine Ecke unberührt zu lassen“, um die Luxusautomarke umzudrehen, mit Plänen für mehrere Modelle und einem neuen Fokus auf bessere Technik.
In seinem ersten Interview seit seinem Amtsantritt im August sagte Tobias Moers, er habe „Silos“ zwischen Einheiten aufgeschlüsselt und jeden Teil des Geschäfts überarbeitet, um das Unternehmen zu verjüngen.
Die Marke wird innerhalb von zwei Jahren 10 Derivate bestehender Autos veröffentlichen, darunter zwei Ableger ihres neuen DBX-Sport Utility Vehicle im Rahmen einer geplanten Modelloffensive, sagte er der Financial Times.
Herr Moers möchte das Unternehmen auf das Engineering konzentrieren und einen größeren Teil seiner Entwicklung von Zulieferern in Eigenregie bringen, während er enger mit Mercedes-Benz zusammenarbeitet, um maßgeschneiderte Motoren für das Unternehmen herzustellen.
Daimler, die Muttergesellschaft von Mercedes, besitzt ein Fünftel der Anteile von Aston und beliefert den britischen Autobauer bereits mit Technologie.
Er plant auch, Astons deutsches Ingenieur-Outfit zu stärken, das auf der berühmten Nürburgring-Rennstrecke des Landes stationiert ist.
"Unsere Technologiepartnerschaft ist da [in Deutschland], alle Technologielieferanten sind da, wir sollten dort etwas tun, um die größtmögliche Effizienz des gesamten Unternehmens zu erzielen", sagte er.
Herr Moers wurde im Sommer vom Leiter von Mercedes 'AMG, der Hochleistungstochter, von Astons Vorsitzendem Lawrence Stroll, der Anfang des Jahres eine Rettung des Unternehmens leitete, in die Rolle des Fallschirms versetzt.
Herr Stroll möchte die Luxusreferenzen der Marke wiederherstellen und hat ein Team eingesetzt, von dem er glaubt, dass es dem Unternehmen helfen wird, bis 2023 positives Geld zu generieren.
Seine Ankunft im Unternehmen in diesem Jahr fiel auch mit einer groß angelegten Räumung des Führungsteams zusammen.
Neben einem neuen Vorstandsvorsitzenden und Vorsitzenden hat das Unternehmen im letzten Jahr fast jede Spitzenposition abgelöst, einschließlich der leitenden Angestellten in den Bereichen Finanzen, Vertrieb, Produktplanung, Betrieb, Ingenieurwesen und den USA, dem größten internationalen Markt.
Das Unternehmen hat sein erstes batterieelektrisches Modell zurückgedrängt, das nun ein Aston Martin anstelle eines Lagonda sein wird, der Luxus-Submarke, die Teil der Gruppe ist. Das Unternehmen hat seine neuen Pläne für das Lagonda-Typenschild noch nicht bekannt gegeben.
"Das Elektroauto muss ein Aston Martin sein", sagte Moers, "denn wenn Sie eine neue Marke für Autos von Elektrofahrzeugen zum Leben erwecken, ist das aus meiner Sicht falsch."
Die Verkäufe seines DBX-Sport Utility Vehicle haben in China, das trotz eines der größten Pools von Luxusautokäufern weltweit ein schwacher Markt für Sportwagen ist, an Dynamik gewonnen, sagte Moers.
Etwa ein Fünftel der Bestellungen für den SUV auf dem Markt stammen von Frauen, wobei eine große Anzahl seiner Kunden neu in der Marke ist.
Während Aston interne Probleme zu lösen hatte, besteht eine der externen Herausforderungen darin, die Emissionsvorschriften zu verschärfen, insbesondere in Europa und China, was die Gruppe dazu zwingen könnte, Autos mit ihrem Flaggschiff-V12-Motor zurückzuziehen.
Herr Moers sagte, die Debatte darüber, ob der V12-Motor den geltenden Vorschriften für „Euro 7“ -Motoren entsprechen könne, sei im Geschäft weit verbreitet. "Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, das ist die ehrliche Antwort", sagte er.
Die Marke werde jedoch weiterhin "Liebhaber eines V12" auf der ganzen Welt haben, fügte er hinzu.
Nach dem Börsengang im Jahr 2018 erlitt Aston einen Zusammenbruch seiner Aktien nach einer Reihe von Gewinnwarnungen, die darauf zurückzuführen waren, dass sich zu viele nicht verkaufte Autos in Autohäusern häuften.
Herr Moers fügte hinzu, dass das Unternehmen bis Januar weniger als 1.000 überschüssige Autos in den Ausstellungsräumen haben wird, nach 2.800 zu Beginn dieses Jahres nach einem intensiven Lagerabbauprogramm.
d
dmioc2,
20.12.2020 18:18 Uhr
0
Hier ein interessanter neuer Artikel von Moers
https://app.ft.com/content/33613086-dbcb-4720-9805-49544200944d
Lawrence,
20.12.2020 15:58 Uhr
0
Scheinbar wird die Insel abgeriegelt, Flüge wurden bereits oder sollen um Mitternacht gestrichen werden.
Ich weiß nicht wie weit man gerade beim Brexit ist, aber in Kombination mit dieser Mutation könnte es negative Auswirkungen auf AM haben.
F
Flohcke,
20.12.2020 12:51 Uhr
0
Meint Ihr das Flugverbot, bzw. Das mutierte Virus in UK könnte UK-Aktien etwas stürzen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +11,61 % | |
| 2 | Cleanspark: $CLSK | +1,86 % | |
| 3 | Gorilla | -0,87 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -0,69 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +11,61 % | |
| 2 | Cleanspark: $CLSK | +1,86 % | |
| 3 | Gorilla | -0,87 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -0,69 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |