AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,434 EUR
-1,53 % -0,007
16:19:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 15:50 Uhr
0
Das war wirklich ein Krimi
E
Elmarco, 07.03.2023 15:20 Uhr
0

das ist eine Angabe in pence also ganz grob von 20€ auf jetzt 3€

Ja hatte ich schon fast gedacht, war selbst etwas verwirrt als ich gestern den Wert von 3 € gesehen hatte☺️
u
unlimitedTV, 07.03.2023 14:13 Uhr
0
das ist eine Angabe in pence also ganz grob von 20€ auf jetzt 3€
E
Elmarco, 07.03.2023 14:02 Uhr
0

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken

Da ich über Etoro trade gibt er mir an das der Einstieg von AM bei 21k lag und halt mir der Zeit auf 300 € gefallen ist
P
Pentland, 07.03.2023 12:47 Uhr
0
Frage mich, warum die mir noch kennen Aufsichtsratsposten angeboten haben als Ankeraktionär 😃
P
Pentland, 07.03.2023 12:46 Uhr
0

Ja hab ich

Also sind wir das Problem der Shorter…Stroll verkauft nichts, PIF verkauft nichts und wir beide auch nicht 🤪
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 12:40 Uhr
0

Bei mir auch. Hast du auch so oft nachgelegt wie ich um EK zu senken ?

Ja hab ich
Brazzinger
Brazzinger, 07.03.2023 12:32 Uhr
0
Hätte ich nur nichts gesag🙈
P
Pentland, 07.03.2023 12:24 Uhr
0
Shortquote immer noch unverändert bei 10,8% https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
P
Pentland, 07.03.2023 12:23 Uhr
0

3 Jahre investiert und bald kommt ek wieder

Bei mir auch. Hast du auch so oft nachgelegt wie ich um EK zu senken ?
u
unlimitedTV, 07.03.2023 12:10 Uhr
0
Ist halt jetzt eine Art Shortsqueeze nehme ich mal an
Brazzinger
Brazzinger, 07.03.2023 12:08 Uhr
0
Auch wenn es schön ist, macht es doch wieder etwas ängstlich ob das nicht etwas zu schnell geht 🍀
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:56 Uhr
0
3 Jahre investiert und bald kommt ek wieder
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:55 Uhr
0
Was los hätte ich nie gedacht meinen ek wieder zusehen nach den ganzen Split die letzte Jahre
C
Cashew06, 07.03.2023 11:53 Uhr
0
Ende der Woche 4,2€
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 11:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen